Die Magellan Crossover Gemeinde waechst

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Die Magellan Crossover Gemeinde waechst

Post by Alpentourer »

Seit gestern Abend haben wir bei unseren Hondarabauken einen neuen
zukuenftigen Crossover User. Gerd, willkommen im Forum und bei der Crossi Gemeinde.

Wir sind verteten unter
http://www.hondarabauken.de
http://www.varaboard.de

Auf der diesjaehrigen Alpenraid, ist das Magellan Crossover das meistgenutzte Navigationssystem. Wir werden ueber die Erfahrungen berichten.
wile.e
Routenplaner *
 

Posts: 21
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:14 pm
Location: Ruhrpott

Re: Die Magellan Crossover Gemeinde waechst

Post by wile.e »

Alpentourer wrote:Auf der diesjaehrigen Alpenraid, ist das Magellan Crossover das meistgenutzte Navigationssystem. Wir werden ueber die Erfahrungen berichten.
Hallo Alpentourer,

da ich hoffentlich morgen endlich mein Crossi bekomme, bin ich sehr auf euren Erfahrungsbericht gespannt! Fuer mich aber wahrscheinlich leider zu spaet, weil ich im September unter anderem ebenfalls in den Seealpen unterwegs sein werde. Vorher toure ich noch ein wenig durch die Schweiz und "taste" mich von Norden an die franzoesischen Alpen heran. :-)

Hoffentlich komme ich noch ein wenig in die Bedienung des Crossi rein, da ich schon in ca. 14 Tagen losfahren werde. Den ersten Teil der Tour will ich zu Hause mit dem MTP vorplanen. Den zweiten Teil dann vor Ort jeweils am Abend fuer den naechsten Tag mit der Fahrzeugnavigation. Anders geht es ja nach meinem derzeitigen Kenntnisstand wohl nicht, oder? Das heisst dann natuerlich auch keine Trackaufzeichnung. :-(

Beste Bikergruesse aus dem Kohlenpott,

Stefan
To do is to be: Sokrates. To be is to do: Sartre. Do be do be do: Sinatra.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Re: Die Magellan Crossover Gemeinde waechst

Post by inkognito »

wile.e wrote:da ich hoffentlich morgen endlich mein Crossi bekomme...
Glueckwunsch zum neuen Allzwecknavigator !
Die Bedienung ist nicht schwer. Keine Angst ;-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply