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Magellan Kundendienst

Posted: Mon Nov 24, 2008 11:14 pm
by Optimist
Ich muss mal meine Begeisterung loswerden.

Am 02.11.2008 wollte mein crossover (mitten im tiefen Wald...) nicht mehr.
Am naechsten Tag habe ich die Service-Nummer angerufen. Nach ungefaehr 10 Minuten Wartezeit hat sich dann eine unglaublich nette Frauenstimme mit leichtem (und erotisch klingenden) franzoesichen Akzent (so ungefaehr wie die Dame bei Arald Schmidt) trotzdem sehr sachlich und erfolgsversprechned mit mir sich unterhalten, meine Daten und Beschwerden verstaendnissvoll aufgenommen.

Am 7.11.08 war ein Moduslink mit dem Aufkleber angekommen.
Paar Tage spaeter habe ich meinen crossi schweren Herzens einpacken und versenden muessen. Erst spaeter habe ich gemerkt, dass ich auch das E-Mail mit dem Moduslink haette mit einpacken muessen. Schreiben wieder per Mail an Fatima (so hiess sie, mit der schoenen Stimme...).
Meine Sorgen wurden prompt von Ihr mit einem Antwortmail zerstreut, es wird schon alles in Ordnung gehen.
Heute habe ich Post von Magellan gekriegt: ich habe ein nagelneues Geraet zugesandt bekommen.

Wir wollen hoffen, dass es noch lange so bleibt!

Kundenservice

Posted: Tue Nov 25, 2008 2:28 am
by Schlumpf
Kann mich nur anschliessen ,war sehr ueberrascht ueber die freundlichkeit und wie schnell der service war ,allerdings beim Road Map1215,am 12.11 abgeholt am 24.11 neues Geraet bekommen!!