Ausverkauf des EX

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
nager69
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Sun Jul 27, 2008 8:41 pm
Location: Bous

Ausverkauf des EX

Post by nager69 »

Bei uns gibt es die Exploristen zum Schnaeppchenpreis und ich ueberlege , ob ich mir noch einen zulegen soll.

welchen koenntet ihr Empfehlen?

Ex XL fuer 175
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Post by Die Baumanns »

Wir haben nen XL fuer meine Maennerhaende und den 600er fuer meine Frau.
Den Kompass habe ich bisher nicht vermisst, aber der XL ist insgesamt ein wenig flotter und das grosse Display ist klasse.
Betrieb mit 4 x AA beim XL gegenueber Akku beim 600er.
Der XL ist deutlich schwerer als der 600er, das ist fuer mich aber kein Problem.

Gruss Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
jascdvb
Experte ***
 

Posts: 57
Joined: Fri May 18, 2007 12:44 pm
Location: Hessen

Post by jascdvb »

Von wo sind denn die Preise ??
nager69
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Sun Jul 27, 2008 8:41 pm
Location: Bous

Post by nager69 »

Die Preise sind von Bauhaus Ensdorf, Schiffs - und Bootsabteilung

Gruss aus Bous

Alex aus SLS
Post Reply