Reparatur Explodist500

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Preisfrage: Was macht Alufolie, die im Exorzist rumfliegt (von mir aus auch nur winzige Stuecke, die sich geloest haben)? Ich vermute mal, dass Auf dem Tastaturgummi unten ein halbwegs stabiles "Plaettchen" (irgendeine leitfaehige, plane Flaeche) drangepappt ist. wenn man den Silberlack duenn auftraegt und ein paar Stunden an der frischen Luft trocknen laesst, sollte das Zeugs doch wohl fest sein, oder? Ich habe jedenfalls auf meiner Kofferraumeinlage aus Gummi einen Tropfen von dem Zeugs gehabt und versucht wegzuwischen: Der Erfolg war, dass ich jetzt eine leitende Flaeche ca 5 mal 5 cm auf der Matte habe, die NICHT mehr abgeht...

... war jetzt aber nur mal so eine spontane Idee, habe ich nicht ausprobiert und verhaut mich nicht, wenns schief geht... :a045
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Es gibt Leiterbahnsilber.
Das geht noch besser.
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Post Reply