1215 Einstellung ueber Luxemburg nach Frankreich ??

Alles ueber die Maestro und Roadmate Fahrzeugnavigatoren mit Bluetooth und TMC. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
fuenuenuenue
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Thu Mar 13, 2008 2:34 pm

1215 Einstellung ueber Luxemburg nach Frankreich ??

Post by fuenuenuenue »

Hallo und Mahlzeit !
Fahre Anfang August nach Frankreich und moechte ueber Luxemburg und 69400 Villefranche S/Saone nach Gruissan bei Montpellier fahren.
-Muss ich erst Luxemburg, in Luxemburg 69400 Villefranche und dann Gruissan eingeben oder
-kann ich mir den Verlauf der Fahrt nach Gruissan mglw. in der Vorschau ansehen, ob das hinhaut wie oben erwaehnt ??! :confused4 :doof106
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Dazu nutzt du dem Tripplaner.
Anschauen geht am besten im 2D Modus und dann raus zoomen. Aber nur bis zum naechsten Zwischenziel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
fuenuenuenue
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Thu Mar 13, 2008 2:34 pm

Post by fuenuenuenue »

...Tripplaner...GUT ! Werde ich dann mal nachsehen, ob ich den finden kann.
Dann gehe ich ueber die Vorschau (2D) -kriege ich hin- und dann rauszoomen... (Haeae??) Ich versuchs !!
fuenuenuenue
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Thu Mar 13, 2008 2:34 pm

Post by fuenuenuenue »

So laeuft alles bis jetzt - bis zum ersten Teilziel noch 764 km...ich moechte sehen, ob ich durch Luxemburg geleitet werde und moechte nicht noch ne Stunde in der Vorschau vor dem 1215 abhaengen??!! Vielleicht macht es mehr Sinn den ersten Teilstopp an die Grenze Luxemburg/Frankreich zu legen und dann die weiteren Teilziele manuell einzugeben, oder ???? :lol:
Post Reply