Aufzeichnungsabbruch im Outdoormodus....

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
Frank
Routenplaner *
 

Posts: 43
Joined: Fri Jun 01, 2007 6:47 pm
Location: Moorgrund

Aufzeichnungsabbruch im Outdoormodus....

Post by Frank »

Habe einen Trip mit 14 Wegpunkten ueber ca. 7 km am PC geplant auf's Crossi gespielt und bin nun "live" den Weg abgegangen.
Unterwegs habe ich mit dem Geraet "gespielt" also Kompass,Info ueber Strecke bis zum naechsten Wegpunkt,Richtung etc. ploetzlich ist das Geraet "abgestuerzt" bzw. Neustart(2 mal waehrend des Trip's!!!) Aufzeichnung ist dadurch bis zum neuen Empfang unterbrochen - zumal es lange dauert bis das Geraet wieder aufzeichnet.
Wenn ich mir vorstelle das passiert in 4000m Hoehe bei minus 10GradC im Schneesturm und ich wollte genau diesen Track zurueck finden na dann gute Nacht!!!

Ich denke nun das Geraet ist wohl doch eher fuer den "Schoenwetterwanderer" ,mit viel Zeit zwischendurch um das Display ordentlich bedienen zu koennen, gedacht. Das bezieht sich alles nur auf den Outdoormodus-normale Navigation im Auto meine ich damit nicht!

Frank
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Bei -10 Grad haelt man sich nicht im Schneesturm auf !! :wink: :wink:
Da bekommst du aber auch schon Probleme mit den Akkus, da die Kapazitaet sehr sinkt.
Crossi waere mir fuer solche Unternehmen auch zu gross.. Dann lieber einen eX 500 oder 600.

btw.: andere Hersteller sind nicht besser. :twisted:
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Post Reply