Ram Mount Halteschale Triton 400/500, wo?

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Ram Mount Halteschale Triton 400/500, wo?

Post by Schieni »

Weiss einer, wo man diese erwerben kann? Habe leider keine Kreditkarte zur Verfuegung, dazu kommt, dass ich das Teil bis zum 30.04 braeuchte (da koennten die Staaten schon knapp werden).

Es geht natuerlich um dieses Teil:

http://asp.ram-mount.com/rammount/produ ... M-HOL-MA9U
Tschau, Stefan.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

bestell da blos nichts !!!
Ich habe dort bestellt. Nach einer Woche kam eine Auftragbestaetigung OHNE Versandkosten. Nach ein weiteren Wochen bekam ich von einem MIKE die email, ob ich die Versandkosten von 60 USD freigeben wuerde. Daraufhin habe ich zurueckgemailt, dass ich die Versandart INT ECO gewaehlt habe und somit Versandkosten von 30 USD erwartet haette. Seit 2 Wochen nun keine Antwort mehr von denen. Fuer UPS Eco 60 Dollar haben zu wollen ist eine Frechneit. Das ist der Tarif fuer UPS INT. Express. Die ganze Bestellabwicklung mit RAM ist das unprofessionellste, was ich je gesehen habe. Die Auftragsbestaetigung sieht aus wie mit der "Schreibmaschine" getippt. Besorg Dir die originale oder den Softcasehalter von GPS24.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Post by Schieni »

Ich habe hier ja ein Ram Mount liegen und bin eigentlich recht angetan. Und da der Triton mit seinem kleinen Display auch auf dem Mopped eingesetzt werden soll, kommt mir der Ausleger, der das Geraet naeher an mich heranfuehrt, sehr entgegen.

Dazu koennte ich mit den von Dir genannten Haltern den Triton nicht an meinem Moppedlenker befestigen. Ganz zu schweigen davon, wenn ich (wie so haeufig) mit Tankrucksack fahre. Ich brauche auf alle Faelle die flexiblen Moeglichkeiten eines Ram Mount.

Oh je, das scheint ja was zu geben...
Tschau, Stefan.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

sollte der RAM Halter jemals bei mir ankommen, sage ich Dir Bescheid ;-) Ich bin am Mopped ebenfalls RAM-Fan. Ich schwenke mir das GPS dann so, dass es mittig ueberm Tank schwebt.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
lunary
Routenplaner *
 

Posts: 15
Joined: Sun Apr 13, 2008 6:41 pm
Location: NRW

Post by lunary »

KSDC
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Wed Mar 19, 2008 3:10 pm
Location: Kassel

Post by KSDC »

Der hat ja richtig viele zu Verfuegung.
Vielleicht findet sich ja jemand fuer eine Sammelbestellung, also ich haette Interesse an einem Fahrradhalter. (Obwohl ich noch keinen Triton habe )
lunary
Routenplaner *
 

Posts: 15
Joined: Sun Apr 13, 2008 6:41 pm
Location: NRW

Post by lunary »

Ich hab die jetzt mal angeschrieben wegen den Versandkosten. Da steht mit USPS First Class Mail InternationalTM US$ 10,95.

Aber wenn ich auf MEIN EBAY gehe wo ich den Artikel beobachte steht das zwischen kostenlos und 39.000 Euro alles moegliche an Versandkosten. Nach jeder Seitenaktualisierung im Firefox bekomm ich ne Neue Zahl dahingewuerfelt. Wenn das kein Bug ist.

Frank
KSDC
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Wed Mar 19, 2008 3:10 pm
Location: Kassel

Post by KSDC »

Bei mir steht: Versand nach Deutschland: US $ 10,95
User avatar
Matze20000
Experte ***
 

Posts: 55
Joined: Tue Jan 29, 2008 8:52 pm
Location: Markt Berolzheim
Contact:

Post by Matze20000 »

Hallo,

dieses Teil habe ich vor einer Woche in der Bucht bei "mfauls" bestellt, ist heute beim Zoll angekommen. Kosten bisher
Triton 500 u. Explorist 510
http://www.esp-mtb-team.de
KSDC
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Wed Mar 19, 2008 3:10 pm
Location: Kassel

Post by KSDC »

Genau das ist er.
Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Post by Schieni »

lunary wrote:Hallo,

isser das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=023

Frank
Verdammt, in den Staaten. Die Bezahlung gestaltet sich damit fuer mich fast unmoeglich, zeitlich duerfte es dadurch auch nicht mehr passen.

Aber ist es das von mir gesuchte Teil? Die Schelle hinten irritiert, ob diese demontiert werden kann, so dass die Schale an einem Ram Mount passt (Bohrungsabstand)?
Tschau, Stefan.
lunary
Routenplaner *
 

Posts: 15
Joined: Sun Apr 13, 2008 6:41 pm
Location: NRW

Post by lunary »

Hallo Schieni,

Du kannst natuerlich mit Paypal zahlen. Geht fix. Der Rest der Abwicklung ist natuerlich dann ne andere Sache.

Also ich riskiers wohl ... koennten theoretisch zusammen bestellen, nur die Laufzeit erhoeht sich nochmals ... und 10,95 US$ sind nicht die Welt.

Frank
User avatar
Matze20000
Experte ***
 

Posts: 55
Joined: Tue Jan 29, 2008 8:52 pm
Location: Markt Berolzheim
Contact:

Post by Matze20000 »

So,

den Halter habe ich soeben vom ZA geholt, und gleich ans Bike montiert.
Ist etwas kniffelig, vor allem bei einem konischen Lenkerrohr, muss man einen Gummistreifen beilegen.
Die Bestellabwicklung war problemlos, in 10 Tagen war das Teil da.
Gesamtpreis
Triton 500 u. Explorist 510
http://www.esp-mtb-team.de
User avatar
glowin
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Thu Mar 13, 2008 7:35 pm

Post by glowin »

Das ist gemein, ich habe meinen Halter da am 30.3. bestellt und meiner ist noch nicht da! :cry:
Gruss,
glowin
User avatar
LutzS
Experte ***
 

Posts: 75
Joined: Sun Sep 09, 2007 6:16 am
Location: Nordhessen

Post by LutzS »

Die Postler streiken doch, deswegen kommt der bestimmt in den naechsten Tagen.
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fuehlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
Post Reply