Jo, nach genau 8 Wochen ist mein XO (USA) wieder da, allerdings als EU Geraet mit FW 1.81.
Hm ich habe jetzt auch allen Zubehoer doppelt.
Der Magellan service ist echt Geil!!!
cu rainer
Aus Crossover USA mach XO EU
Bin auch voller Hoffnung und Erwartung auf guten Service
Das laesst hoffen, mein Crossi ist auch als Garantiefall bei Magellan. Auf Anfrage war von 6 Wochen Bearbeitungszeit die Rede. Hoffe mal 6 Wochen seit Eingang des Geraetes und nicht 6 Wochen seit Eingang meiner Anfragemail Werde dann auch berichten, wenn ich's wieder hab.
Gruss Michi
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es steht aber ausser Frage, dass der technische Kundendienst erheblich besser werden muss. Frueher lag die Durchlaufzeit eines KD-Falls bei 9 Tagen. 6 Wochen kann nur ein schlechter Scherz sein.
Eines muss man dem Magellankundendienst SEHR zu Gute halten: Ich habe noch nie einen kulanteren Kundendienst erlebt, als den von Magellan.
Gruss, Matz
Eines muss man dem Magellankundendienst SEHR zu Gute halten: Ich habe noch nie einen kulanteren Kundendienst erlebt, als den von Magellan.
Gruss, Matz
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Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Mir waere des als schlechter Scherz gerade recht, ist aber leider ist es die Magellan-Realitaet.inkognito wrote:es steht aber ausser Frage, dass der technische Kundendienst erheblich besser werden muss. Frueher lag die Durchlaufzeit eines KD-Falls bei 9 Tagen. 6 Wochen kann nur ein schlechter Scherz sein.
Mir stellt sich aber die Frage, wie kommt es zu so langen Zeiten? Haben die soviel zu reparieren, das sie nicht mehr hinterherkommen, dann sprichts nicht fuer hohe Qualitaet.
Oder warten sie so lange, bis genug zusammengekommen ist, das es sich lohnt, die Werkstatt fuer einen Tag zu besetzen.
Jedenfalls wars mein erster und letzter Navi von der Firma, moegen sie noch so gut sein, wenn sie nicht kaputt gehen, aber der Service ist unter alle Kanone und in meinen Augen nicht mehr zeitgemaess.
Gruss Michi
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@Michi
Magellan restrukturiert noch immer und haben dabei absolut kein gutes Haendchen. Mein Crossover war 4 Wochen lang unterwegs, jedoch nicht weil der Magellan Service schlecht war, sondern der Distributor gepennt hatte. Das ist nun mal so bei dieser Art von Vertrieb. Es geht ueber den Haendler, Distributor zurueck zum Hersteller und die wurden in Deutschland nach dem Einstieg des neuen Investors gruendlich aussortiert.
Deine Spekulationen und die abgeleitete Entscheidung mag ich nicht nachvollziehen, zumal Du noch nie ein Geraet zu TomTom und Garmin eingeschickt hast. Erfahrungen hierzu kannst Du im Naviboard nachlesen. Abgeleitet daraus gaebe es dann meines Wissens nach kein Navi was man Dir empfehlen koennte. Lies dir mal im Varaboard die Geschichte des Kollegen durch, der seinen Garmin Zuemo 5x im KD hatte. In Punkto Service und Vertriebskonzepte muessen hier alle Hersteller mehr als nur nachbessern.
Magellan restrukturiert noch immer und haben dabei absolut kein gutes Haendchen. Mein Crossover war 4 Wochen lang unterwegs, jedoch nicht weil der Magellan Service schlecht war, sondern der Distributor gepennt hatte. Das ist nun mal so bei dieser Art von Vertrieb. Es geht ueber den Haendler, Distributor zurueck zum Hersteller und die wurden in Deutschland nach dem Einstieg des neuen Investors gruendlich aussortiert.
Deine Spekulationen und die abgeleitete Entscheidung mag ich nicht nachvollziehen, zumal Du noch nie ein Geraet zu TomTom und Garmin eingeschickt hast. Erfahrungen hierzu kannst Du im Naviboard nachlesen. Abgeleitet daraus gaebe es dann meines Wissens nach kein Navi was man Dir empfehlen koennte. Lies dir mal im Varaboard die Geschichte des Kollegen durch, der seinen Garmin Zuemo 5x im KD hatte. In Punkto Service und Vertriebskonzepte muessen hier alle Hersteller mehr als nur nachbessern.