Vantage Point für explorist gc

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
schmitti80b
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Tue Jan 02, 2018 11:03 am

Vantage Point für explorist gc

Post by schmitti80b »

Moin zusammen,
ich nutze seit drei Jahren das Explorist GC von Magellan und bin Superzufrieden. Seit einem Jahr verwende ich sogar VP um die Caches auf den GC zu laden.
Nun habe ich ein neues Laptop und möchte mir auch hier VP drauf spielen aber......
- ich finde nirgendwo im Netz eine Möglichkeit mir das Programm runterzuladen. Selbst bei Magellan auf der Website kann ich es
nicht runterladen da hier der Button zum Download fehlt.
- habe jetzt auch schon versucht die Daten vom alten Laptop auf den neuen zu kopieren und zu installieren, aber leider
vergeblich da keine Setup-Datei vorhanden ist mit der ich die Installation starten könnte.
Ich nutze jetzt erst einmal VP auf dem alten Laptop, bis er endgültig den Geist aufgibt, weiter.
Aber kann mir jemand mit einer Lösung weiterhelfen?

Grüße
Schmitti80b
3toner
Routenplaner *
 

Posts: 29
Joined: Fri Feb 10, 2017 8:30 pm

Re: Vantage Point für explorist gc

Post by 3toner »

schmitti80b wrote:Aber kann mir jemand mit einer Lösung weiterhelfen?
Guck mal hier http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=2&t=4718, vielleicht hilft es

P.S.
Oder hier http://www.jungleghost.com/
schmitti80b
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Tue Jan 02, 2018 11:03 am

Re: Vantage Point für explorist gc

Post by schmitti80b »

Vielen Dank dafür.
Welche Version davon läuft ohne Probleme bzw. welche Version lässt sich ohne Probleme mit Geocaching.com Verbinden und mit Magellan? Alternativ wäre ich schon mit einer gescheiten Landkarte in Vantage Point zufrieden.

Grüße Schmitti80b
3toner
Routenplaner *
 

Posts: 29
Joined: Fri Feb 10, 2017 8:30 pm

Re: Vantage Point für explorist gc

Post by 3toner »

schmitti80b wrote: Version lässt sich ohne Probleme mit Geocaching.com Verbinden und mit Magellan?
Schwer zu sagen. Ich habe gehört, dass das hauptsächtlich vom Notebook und Windows(XP, Vista, Win7, 32, 64) abhängt.
schmitti80b
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Tue Jan 02, 2018 11:03 am

Re: Vantage Point für explorist gc

Post by schmitti80b »

Hab das Problem gelöst. MPV_243 läuft einwandfrei.
Danke für deine Hilfe.

Gruß
Schmitti80b
Post Reply