Magellan 710 Fotos
Moderator: S1G
Magellan 710 Fotos
Hallo, ich habe ein Magellan 710 , Die aufgenommenen Bilder werden auf der SD Karte gespeichert aber sind dann nicht mehr sichtbar. Weder auf dem Magellan noch am Pc. Was habe ich bei der Fotoeinstellung falsch gemacht. Kann mir jemand ein Tip Geben. Sonst habe ich keine Probleme mit dem Super Gerät.
-
- Ehrennavigator ****
- Posts: 109
- Joined: Thu Feb 26, 2015 2:00 pm
- Location: Ukraine
Re: Magellan 710 Fotos
Try another SD card.
Re: Magellan 710 Fotos
Sicher, dass die Fotos auf der Karte landen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die trotzdem im Media-Verzeichnis auf dem Gerät landen...
Bei der Software ist so ziemlich alles möglich...
Bei der Software ist so ziemlich alles möglich...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Re: Magellan 710 Fotos
Hallo,beim ersten mal habe ich die sd Karte Formatiert und da ging es. ein paar Tage später wollte ich mir wieder mal ein paar Fotos ansehen aber das ging leider nicht.Auf der sd karte waren zwar Fotos drauf aber kein Format welches vom PC erkannt wird.
Jetzt bhabe ich wieder umgestellt und diese Bilder vom Gerät kann ich am PC sehen. Ich habe keine Idee was ich noch machen soll.
Jetzt bhabe ich wieder umgestellt und diese Bilder vom Gerät kann ich am PC sehen. Ich habe keine Idee was ich noch machen soll.
Re: Magellan 710 Fotos
Versuche mal eine andere sd karte.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Re: Magellan 710 Fotos
OK ,ich habe dort auch meine anderen Karten drauf , Bei gelegenheit werde ich aber mal eine andere SD karte benutzen. Danke für die Antwort.