Angepasste Cachewolf Version

Zusatztools und Programme fuer den PC, welche das Navigieren und Planen erleichtern und unterstuetzen, wie z.B. Motorrad Tourenplaner.

Moderators: S1G, Tux

Caotix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 404
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:14 pm

Post by Caotix »

Heute hatte ich auch das Problem das VP die GPX Datei nicht lesen wollte.
CW geloescht und eine neue verwendet und schon ging es wieder :lol:
User avatar
Ottonormalverbraucher
Ehrennavigator ****
 

Posts: 139
Joined: Thu Dec 11, 2008 8:08 pm
Location: Fuldatal

Re: Angepasste Cachewolf Version

Post by Ottonormalverbraucher »

Hallo,
wollte mir gerade die angepasste CW Version 0_24 herunterladen. Habe den Link: http://rapidshare.com/files/325510961/C ... f_0_24.zip in diesem Tread benutzt. Aber ich bekomme die Datei einfach nicht heruntergeladen. Was mache ich falsch?
Oder hat noch jemand diese Version auf dem Rechner und könnte mir damit aushelfen?

Gruß, Markus
Carpe Noctem
User avatar
Ottonormalverbraucher
Ehrennavigator ****
 

Posts: 139
Joined: Thu Dec 11, 2008 8:08 pm
Location: Fuldatal

Re: Angepasste Cachewolf Version

Post by Ottonormalverbraucher »

Problem konnte gelöst werden! :thumbup
Carpe Noctem
User avatar
Trojannes
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Sun Feb 17, 2008 1:11 am

Re: Angepasste Cachewolf Version

Post by Trojannes »

Hallo, habe die neuste Version JAVA 3138 heruntergeladen. Kann sich aber nicht einloggen. Unter NBs gibts im Moment nichts. Liegt das an der Version oder mach ich was falsch?

Grüße
derhecki
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Sat Jan 03, 2009 11:57 pm

Re: Angepasste Cachewolf Version

Post by derhecki »

Hallo zusammen,

Ich mußte meinen Rechner neu aufsetzen und habe nun folgendes Problem
ich bekomme keine Bilder (Spoiler etc.) von der Cachewolf v0.24 von rautaxe in Vantage Point 2.17.
Im Cachewolf sind sie vorhanden, aber nach Import der GPX - Datei kommen keine Bilder in Vantage Point an, hänge hier schon 2 Nachmittage fest und komme nicht weiter - HILFE!!! :0007
Die GPX - Datei ist übrigens für 60 Caches 15 MB groß - das entspricht in etwa dem Profilverzeichnis mit Bildern.

Viele Grüße

Wolfgang
derhecki
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Sat Jan 03, 2009 11:57 pm

Re: Angepasste Cachewolf Version

Post by derhecki »

Hat sich erledigt, habe an anderer Stelle im Forum den Hinweis gefunden, daß es mit VP 173 funktioniert. habe also downgegradet.

Viele Grüße

Wolfgang
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Re: Angepasste Cachewolf Version

Post by Heinerich »

Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Downloadmöglichkeit für die Versionen von "rautaxe". Ich hab zwar gesucht aber bisher nichts gefunden.
Natürlich wäre auch noch wichtig, bis zu welcher Version von Cachewolf die Datei funktioniert. Zur Zeit hab ich die neuste am laufen.

Gruß
Bernd
name
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Wed Nov 12, 2014 7:18 pm

Re: Angepasste Cachewolf Version

Post by name »

Oh ja, die Frage würde ich gerne nochmal aufwerfen! Wäre da auch an einer Downloadmöglichkeit interessiert, wenn das überhaupt mit einer alten 1000er Leitung möglich ist?! Oder müsste ich da Ewigkeiten warten? Mich nerven nämlich schon seit einer Zeit jegliche Downloads, da mein Netz einfach zu lahm ist. Ich habe jetzt hier online im Internet einen neuen DSL Anbieter gefunden, für den ich mich entscheiden werde, aber so lange muss ich noch mit der alten Leitung klarkommen!:-(
Runter kommen sie alle...
Post Reply