Version 2.43

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
Ottonormalverbraucher
Ehrennavigator ****
 

Posts: 139
Joined: Thu Dec 11, 2008 8:08 pm
Location: Fuldatal

Version 2.43

Post by Ottonormalverbraucher »

Auf die Gefahr hin, daß es schon bekannt ist, es gibt für VP nun die V2.43.
Änderungen laut Magellan:

What's new in version 2.43

Map support improvements
Added Magellangps account creation through VantagePoint
Bug fix to support Microsoft Office IME
Bug fix to correct elevation information for Summit series Australia/NZ maps

Die Installation lief problemlos durch. Gefunden habe ich die Version auf der NA-Seite. In Europa wird ja nichts mehr angeboten.

Gruß, Markus
Carpe Noctem
User avatar
Morgaine1976
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Wed Feb 16, 2011 6:48 pm
Location: Bad Schönborn

Re: Version 2.43

Post by Morgaine1976 »

Sollte die Version auch über die Update-Funktion im Vantage Point installiert werden können?

Lt. Info habe ich Version 2.40 - und beim Update-Versuch kommt der Hinweis, dass ich schon die neuste Version installiert habe?!

Code: Select all

... irgendwie besteht doch alles aus 0 und 1...
[/size]
seeiegel66
Routenplaner *
 

Posts: 32
Joined: Sun May 05, 2013 9:31 am

Re: Version 2.43

Post by seeiegel66 »

Hallo,
ist bei mir auch so gewesen. Hatte V.2.40 und automatisches Update sagte "sie haben bereitsdie neusteVersion".
Also einfach bei Magellan (http://www.magellangps.com/Store/Vantag ... ntagePoint) VP runterladen.
Dann "VantagePoint Lite" im Infobereich der Taskleiste deaktivieren ( Hacken bei "nach dem Start aktivieren" entfernen).
Nun das alte VP deinstallieren und danach das neue VP installieren.
Bei mir wurden Karten, Wegpunkte, Caches usw selbstständig übernommen.
Vorherige Sicherung ist aber sicher nicht falsch.
Ob die neue Version spürbare Verbesserungen hat, kann ich noch nicht sagen.
LG seeiegel666
User avatar
Morgaine1976
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Wed Feb 16, 2011 6:48 pm
Location: Bad Schönborn

Re: Version 2.43

Post by Morgaine1976 »

seeiegel66 wrote: Bei mir wurden Karten, Wegpunkte, Caches usw selbstständig übernommen.
Vorherige Sicherung ist aber sicher nicht falsch.
Hi,

meine Sorge bei manueller Installation war, dass meine Einstellungen futsch sind. Wobei ich gar nicht mehr so genau weiß, was ich über die Zeit alles manuell eingestellt habe :roll:

Aber ich versuchs einfach mal, vielen Dank! (vielleicht sind ja ein paar "schräge" Bugs behoben...)

Viele Grüße
Michaela

Code: Select all

... irgendwie besteht doch alles aus 0 und 1...
[/size]
Post Reply