Magellan Explorist 110 PQ mit Bildern? Multifrage...?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
hotte76
Routenplaner *
 

Posts: 47
Joined: Tue Jul 10, 2012 7:21 pm

Magellan Explorist 110 PQ mit Bildern? Multifrage...?

Post by hotte76 »

Hallo Leute.

Ich bin seit Sommer sehr zufrieden mit dem 110er unterwegs.
Seit neustem habe ich statt Linux wieder Windows auf meinem Notebook.
Jetzt kann ich Vantage Point nutzen und auch Caches samt Bildern auf dem Gerät darstellen.
Soweit so klasse, das funktioniert auch gut.

Aber wie mache ich das mit PQ´s?

Ich nutze PQs öfter, wenn ich längere Cachertouren mache. Wie kann ich die quasi als ganzes
mit Bildern ausstatten? Wenn ich die PQs über die GC Seite erstelle, sind sie ja ohne Bilder auf dem 110er.
Wie kann ich die PQs so "aufhübschen", das die mit Bildern drin sind?
Es geht mir da um die Beschreibung, nicht unbedingt um Spoiler Bilder. Manchmal muß man ja (z.B. an Kirchen)
bestimmte Objekte finden ;)

Geht das im Vantage Point irgendwie? Oder muß ich da n Tool haben, das da was nachlädt?

Nochwas: Ich bin Multi-Fan. Und es nervt sehr, das ich aus dem Multi quasi ganz raus muß, um einen
Wegpunkt des Multis anzusteuern. Ich geh dann ins Wegpunkt Programm und gebe einen neuen WP ein.
Wenn ich dann noch was in der Beschreibung nachsehen muß, ist das nervig.
Kommt da irgendwie mal n Update? Oder mach ich was falsch?

Gruss

Hotte76
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Re: Magellan Explorist 110 PQ mit Bildern? Multifrage...?

Post by JensK. »

wenn du über VP den Button drückst Anfragen ablegen, dann zieht er die vorher erstellten PQ's in VP.
Danach GPS anstöpseln und synchronisieren - dabei wirst du gefragt, ob du auch die Bilder laden möchtest.
Kann je nach Tageszeit aber ganz schön lange dauern, am besten gehts bei mir vormittags.
Mit den WP's im Multi ist das leider noch so bei Magellan...
Frohes neues Jahr!
Post Reply