VP ud Querys

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
steffav
Routenplaner *
 

Posts: 41
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:28 am
Location: NRW
Contact:

VP ud Querys

Post by steffav »

Hallo in die Runde,

bin ich blind oder gibts die funktion wirklich (noch) nicht.

In der neuen VP Version kann man ja alle PQs schön in eigene Ordner ablegen lassen, was ich schon mal sehr gut finde.
Nun hab ich bei GC mal 10 PQs angelegt die ich je nach einsatzziel aufspiele.

Wenn ich nun sag/ Drücke "Caches auf das GPS Übertragen" bekomm ich aber nur de komplette Liste mit Caches angezeigt, ohne jedoch das die "Verzeichnisse" berücksichtigt werden. Wünschenswert währe, ich hab in PQ Vezeichniss A B und C einen Haken gesetzt, D E F dann aber auch nicht mit aufs GPS übertragen werden (Ich kann ja schlecht bei 10000 Caches durchgucken welchen ich den jetzt gaben will.

Gibts die Funktion "Nur PQ 1,2 3 aufspielen" nun oder hab ich sie übersehen???

Gruß
Steffav
610, 310 und GC
User avatar
steffav
Routenplaner *
 

Posts: 41
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:28 am
Location: NRW
Contact:

Re: VP ud Querys

Post by steffav »

Ihr müsst nicht alle auf einmal antworten!
610, 310 und GC
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: VP ud Querys

Post by S1G »

Nö, gibt es bisher nicht. Diese Funktion ist angemahnt, seit es in VP möglich wurde, verschiedene Ordner für Wegpunkte etc. zu erstellen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Re: VP ud Querys

Post by Die Baumanns »

Du kannst die Caches aber exportieren.
Da zählt die Auswahl.
Dann alle Speichern, alle loschen und die Dosen mit der Auswahl laden.
Syncen und gut.
Falls Du auf Bilder verzichten kannst, direkt exportieren auf den Exploristen.

Gruß Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Post Reply