Explorist, Vantage Point TOPO HD 2010 und Naviki

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
schiebo
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Wed Dec 10, 2008 10:07 am

Explorist, Vantage Point TOPO HD 2010 und Naviki

Post by schiebo »

Hallo allerseits,

besitze einen Explorist 600 und habe mir vor ein paar Monaten die TOPO HD 2010-Karte zugelegt. Der Explorist zeigt mir die Karte ohne Probleme an - nur wenn ich via Vantage Point eine Tour auf das Gerät aufspiele, befindet sich die Datei zwar auf der Speicherkarte, wird jedoch vom Gerät nicht erkannt (d.h. ich finde sie über das Explorist-Display nicht) .

Gleiches Spiel von Naviki-Dateien: Datei wird zwar auf Vanatage Point dargestellt, nur das Gerät gibt sie nicht wieder, obwohl sie sich auf deren Speicherkarte befindet. Gibt's da einen Trick? Wer kann helfen?
schiebo
Post Reply