Vorsicht beim Schnäppchenfang

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Vorsicht beim Schnäppchenfang

Post by JensK. »

Da habe ich doch mein 310er gut hier im Forum untergebracht und mir zeitgleich das 610er bei hhm-shop bestellt - war ein toller Preis von nur 370,48 €...
Kein PayPal möglich also sofort die Überweisung abgeschickt und gewartet - Banklaufzeiten von 3 oder mehr Tagen gehören eigentlich eher der Vergangenheit an und anderslautende Behauptungen sehe ich eher als Ausrede für unprofessionelles Geschäftsgebaren!
Fazit: Geiz ist gar nicht geil, widerrufen und dann doch lieber bei amazon bestellt, 710 kommt morgen an :)

Der genannte Shop ist sogar bei ThrustedShops mit fett rot als gesperrt markiert - hätte ich mal vorher drauf klicken sollen :?

Mal schauen, wie lange es dauert bis die Kohle zurück ist...
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Re: Vorsicht beim Schnäppchenfang

Post by JensK. »

Wollte kurz nochmal berichten:
Nach Aufforderung per Email und per Fax, meine getätigte Überweisung binnen drei Tagen zurück zu überweisen wurde Folge geleistet. Das Geld habe ich wieder :)
Kurz darauf eine Email von einem RA erhalten, der beauftragt wurde, sich um die geschäftlichen Angelegenheiten zu kümmern - da scheint einiges falsch zu laufen... :?
Ich werde da niemals wieder was kaufen wollen!
Gruß Jens
Post Reply