eXplorist GC OHNE Windows-PC Updaten?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Schrumbi
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Fri Jun 10, 2011 6:52 am

eXplorist GC OHNE Windows-PC Updaten?

Post by Schrumbi »

Hallo,

nachdem ich meinen eXplorist GC zur Reparatur zu MIO geschickt hatte, kam gestern ein neues Gerät zurück. Es zeigt die Softwareversion 1.5.1330.320 und die Kartenversion 1.0.

Nun gibt es auf den Magellan-Seiten bereits eine Version 1.6.

Empfiehlt sich hier die Installation?

Außerdem: Ich habe keinen Windows-PC. Bei Garmin kann ich einfach das Installationsfile auf das Gerät kopieren, und beim Neustart installiert sich die Software selbst. Gibt es eine solche Möglichkeit auch beim eXplorist? Wenn ja, gibt es dazu eine Kurzanleitung?

Danke vorab für die Antworten

Bernd
Post Reply