VP 1.94 verfuegbar

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

auf 2 Rechnern jeweils mit Win7 64 bit kein Problem.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Sockeye »

jepp bei mir auch. Notebook und PC, jeweils Win 7 64. Absolut stabil.

VG
Sockeye
pico2220
Ehrennavigator ****
 

Posts: 491
Joined: Sun Feb 03, 2008 9:20 am
Contact:

Post by pico2220 »

Bei mir auch kein Problem (XP mit SP3)
Immer die selben Wege gehen fuehrt auch immer zu den selben Zielen.
mooto85
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Tue Jul 08, 2008 7:35 pm
Contact:

Post by mooto85 »

Weiss jemand wie man mehrere Caches in einen selbst erstellten Ordner verschieben kann? :cry: Bei mir funktioniert nur das Verschieben einzelner Caches in den Ordner. Wenn ich dann das 500 mal machen muss, kann ich auch auf den Ordner verzichten... :evil:

Gruss,
mooto85

EDIT: Ach und irgendwie muss ich jedesmal, wenn ich Vantage Point neu starte, das Map Skin und die Color Map ERNEUT ausschalten. :evil: Weiss hier jemand an was das liegt, oder ist das wieder ein tolles Vantage Point Programm Feature?

ach so:
OS: Win XP, Updates: auf dem neusten Stand
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Ist ein Feature. Ist bei mir auch so.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Gaiganz_01
Ehrennavigator ****
 

Posts: 121
Joined: Sat Apr 19, 2008 9:47 am
Location: Effeltrich

Post by Gaiganz_01 »

Laeuft ohne Probleme, T500 und XP Home mit SP3

Fuer mich wichtig und erfreulich, jetzt braucht es keine Administratorrechte mehr!

Gruss
Volker
Caotix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 404
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:14 pm

Post by Caotix »

Es muesste doch eigentlich ein file geben indem die Kartendarstellung geaendert werden kann. Damit nicht nach jedem Start von VP diese daemliche Schummerung ausgeschaltet werden muss. Jemand eine Idee?
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Post by GeoRouter »

So jetzt habe ich VP 1.94 auf drei verschieden Laptops mit drei verschiedenen Windows-Versionen (Windows XP , Vista Home Premium, Windows 7 Home Premium 64 Bit) laufen. und die Verbindung mit meinen Tritons funktioniert auch.
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
User avatar
Trojannes
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Sun Feb 17, 2008 1:11 am

Post by Trojannes »

Tja, bei mir funktioniert es nicht mehr.
Auf Vista PC laeuft es gut bis ich den Triton an den Computer haenge. dann erkennt und erkennt er das Geraet nicht im Sekundentakt.
Ich kann jetzt schoen vorplanen, aber nichts auf das GPS ueberspielen.
Laut Windows Fehlerbericht schreibt es in einen Verbotenen Bereich, wenn ich das richtig verstanden habe.
Am Kabel oder GPS liegt es nicht, habe es am Laptop getestet da funktioniert es noch.
User avatar
Trojannes
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Sun Feb 17, 2008 1:11 am

Post by Trojannes »

Weiss keiner was?
Nerft langsam. Immer das "warte auf Verbindung"-"mit PC verbunden", im Sekundenwechsel wie in einer Disco.
Habe schon einiges probiert: Alte Vantagepoint Version aufgespielt, Vantagepoint als Admin installiert, Treiber per Hand installiert, Direktx neu installiert, den Trick erst den Triton hochfahren, nur Strom einstellen und dann Vantagepoint starten und den Triton auf PC umstellen...

Hat alles nichts geholfen. Soll ich wegen dem albernen Vantagepoint mein Windows neu aufsetzen? Da haengt auch Ubuntu mit dran, Dualbootsystem.
Toll...


Gruesse
targon31
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Sat May 30, 2009 5:11 pm

Post by targon31 »

Hi,
ich hatte neulich auf XP auf einmal ein aehnliches Problem.
Ih habe dann (nach kurzem aber heftigem verzweifeln) das TomTom_Home fuer meinen TomTom deinstalliert.
Dann ging wieder alles.
TomTom_home wieder raufgespielt und es geht noch immer alles.
Muss sich irgendwie gebissen haben.
Vielleich hilft's und Du hast da auch irgend was installiert, was sich nicht vertraegt. Wenn es erst seit Kurzem auftritt, vermutlich eine Applikation die vor kurzem ein upgrade efahren durfte.
TomTom XL IQ fuer die Strasse
Triton 400, Triton 2000 fuer offroad und ueberall, wo es fuer TomTom keine Karten gibt.
Post Reply