win7 und vantagepoint

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Aldis
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Sun Apr 20, 2008 10:15 am

win7 und vantagepoint

Post by Aldis »

:(
Hallo,
habe win7 prof. und habe heute VP installiert.VP laeuft auch aber ich habe kein connect zu meinen triton.Wenn ich den USB verbinde kommt es zu einer fehlermeldung.Was muss ich denn tun um wieder auf meinen triton zugreifen zu koennen?
Ueber einige tipps bedanke ich mich.
Gruss
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Konntest Du den Triton-Treiber installieren? Win 7 meckert erst mal, weil der Treiber nicht signiert ist. Ich habe drei Anlaeufe gebraucht, um den Treiber zur Arbeit zu bewegen. keine Ahnung, was ich beim dritten mal anders gemacht habe, aber ploetzlich ging es.

Ich habe ein System mit Win7 home. 64 bit am laufen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Aldis
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Sun Apr 20, 2008 10:15 am

Post by Aldis »

hallo,
ich hab jetzt nochmal Vp runtergeschmissen,kannst du mir einen link senden wo ich den triton treiber her bekomme?
Ich hab 32bit System
Danke fuer die Antwort
explorist 100,Triton 300
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Aldis
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Sun Apr 20, 2008 10:15 am

Post by Aldis »

danke,
aber ich bekomme immer noch keine Verbindung....:-(
Was kann ich denn noch machen?
explorist 100,Triton 300
Aldis
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Sun Apr 20, 2008 10:15 am

Post by Aldis »

juhu,alles klar es laeuft..
Vielen dank
explorist 100,Triton 300
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Woran hat es gelegen? Vielleicht koennen wir hier ja rausarbeiten, warum das bei manchen absolut nicht will.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply