Was ist das wohl ...

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Was ist das wohl ...

Post by inkognito »

Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Post by Die Baumanns »

Je nee is klar,

das Update fuer den Triton 8)

Gruss Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Post by alois »

Das in der linken Hand ist das offenbar ziemlich zierliche neue Magellan-Modell.
Den Abmessungen nach entweder zum Aufschieben oder mit Touchscreen.
Ich tippe mal auf letzteres, weil das einfach gaengig ist.

Das Ding in der rechten Hand ist ein Motorola KRZR K3.
Viele Gruesse
Alois
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Das ist vermutlich ein bald erscheinendes, horrende teures Tech-Spielzeug mit einer Bananaware-Firmware mit recht kleinem Bildschirm. Also sozusagen der Triton Nachfolger...

Hat sicherlich recht ordentliche Leistungsparameter und ein WinCE Betriebssystem.
Auf dem Bildschirm laeuft sicherlich eine Anwendung, die der des Tritons recht aehnlich sieht.
Waere nur noch zu klaeren, ob man damit auch telefonieren kann...

Wie dicht bin ich dran?
Last edited by S1G on Thu Nov 26, 2009 9:17 pm, edited 1 time in total.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Ihr liegt fast alle daneben. Nur der Hinweis auf das Geraet in der rechten Hand ist richtig.

Das Geraet auf dem Bild ist ein Varta Solar Lader; das Design ist sehr dicht am Triton, als auch an dessen Nachfolger. Hier: http://www.amazon.de/Varta-VARTA-Solar- ... 962&sr=8-1 gibts ne Beschreibung. Ich habe das Teil uebrigens seit ein paar Tagen. Pfiffige Konstruktion.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Rrrrrr.

Habe uebrigens gerade meiner lieben Frau einen eigenen T 400 bestellt. Damit sie sich nicht im Wald verreitet.

"Aber die Karten raufmachen musst Du! Und einrichten auch!"

"Klar Schatz, kein Thema. Auch die automatische Trackaufzeichnung, damit Du nicht verloren gehen kannst."

"??? Aber so eine Tasche brauche ich auch."

"Aber die Originale kostet 50 Euro. Die hier liegt bei 15 Euro."
"..." "..."

und so weiter...

Sorry fuer :off_topic
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
pico2220
Ehrennavigator ****
 

Posts: 491
Joined: Sun Feb 03, 2008 9:20 am
Contact:

Post by pico2220 »

inkognito wrote:Ich habe das Teil uebrigens seit ein paar Tagen. Pfiffige Konstruktion.
Thread-mal-wieder-vor-kramen

Nach genuegend Zeit zum Testen: Taugt das Ding was? Kann man damit wirklich Akkus und/oder Handy laden oder klappt das nur unter der Hoehensonne bzw. in Afrika?

Andreas
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Das Ding taugt absolut gar nichts. Das ist der schlimmste Chinaschrott den es gibt. Nach ein paar Tagen ging gar nichts mehr. Daher habe ich es aufgeschraubt. An 4 Stellen hatten sich die Loetkontakte geloest. Die Verarbeitung im Inneren ist eine absolute Frechheit. Billiger geht es nicht. Ich habe es zwar wieder repariert und es tut seinen Dienst, aber kaufen wuerde ich es nicht nochmal. Zum kompletten laden von 2000er Zellen, braucht man bei Sonne gute 20 Stunden. Es reicht also unterwegs nur zum Verlaengern. Unabhaengig wirst Du damit nicht.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply