Projekt: Wiki fuer die Tritons

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Wollt Ihr ein Wiki???

Ja, auf jeden Fall
33
94%
Nee, ist totaler Kaese
2
6%
 
Total votes: 35

pico2220
Ehrennavigator ****
 

Posts: 491
Joined: Sun Feb 03, 2008 9:20 am
Contact:

Post by pico2220 »

Also ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als es das Wiki gab. Ich habe dort zwei Artikel geschrieben und Tux (oder war es roybaer???) vier oder fuenf und das wars. Sonst hat niemand irgendetwas hineingeschrieben (ich hoffe ich habe jetzt nicht doch noch jemanden vergessen).

Solange es niemanden gibt, der das Wiki wirklich pflegt und mit Inhalt fuellt, kann man sich das ganze sparen.

Andreas
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

Wenn von den 26 (letztes Jahr waren es vielleicht 20) Leuten, die mit ja gestimmt haben, nur die haelfte davon etwas zum wiki beigetragen haetten, .....

Wie bereits geschrieben, ich habe die Domain noch, wenn sich genug Interessierte melden mache ich eines wieder auf. Vorher nicht.

Bin mal gespannt, Wieviele mitmachen wollen.
PeileNix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 153
Joined: Thu Oct 16, 2008 2:21 pm
Location: hinterden7Bergen

Post by PeileNix »

Tux wrote:Bin mal gespannt, Wieviele mitmachen wollen.
moin,
ICH schreib die Sache mit den Faehnchen und dem magenta-Strich und den Spuren etc. rein - Hand drauf (wenn es mir noch mal jemand erklaert - :mrgreen: . . .habe beim letzen mal prompt Mist geschrieben wg. gruener Fahne . . .)
Also, hopp hopp ans Werk - Unmengen werde ich sicher nicht schreiben aber wenn jeder ein bisschen . . .
greetings vom PeileNix.
User avatar
pidiey
Ehrennavigator ****
 

Posts: 194
Joined: Mon Jan 26, 2009 9:30 pm
Location: am Mää

Post by pidiey »

Hallo,
waere auch bereit mitzuschreiben :D
sofern ich natuerlich etwas dazu beitragen koennte..... :wink:
Gruss Stefan
--------------------------------
T500, seit 2009 die perfekte Erweiterung für mein MTB ;-)
der-ich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 102
Joined: Sun Sep 28, 2008 1:03 am

Post by der-ich »

Also ich wuerde auch was schreiben. Jedoch sollte wenn es wieder ein Wiki geben sollte auch ordentlich Publik gemacht werden. Und immer dran denken gut ding will weile haben ;)
Oldiefamilie
Experte ***
 

Posts: 93
Joined: Wed Oct 29, 2008 8:05 pm
Location: Dresden

Wiki

Post by Oldiefamilie »

:D Das waer doch was. Ich bin zwar weder Wikiexperten, noch Magellankoenner. Aber konsumieren wuerde ich schon gern. Vielleicht auch mal einen Beitrag verzapfen. Man kann ja nicht nur nehmen. Und sicher werden Beitraege von "Hobbynavigatoren" vor der Veroeffentlichung mindestens von Experten quergelesen?

Gruesse aus Elbflorenz

Sybille und Juergen

Hab gerade gesehen, wir sind schon 30, die sich geaeussert haben. Viiiiele haben Interesse bekundet. Das sollte doch einen Versuch lohnen.

Entdeckte soeben den Link zu unserem neuen Wiki. Leider funkte es nicht.

Oje. Hab den uralten Link fuer bare Muenze genommen.
macho
Routenplaner *
 

Posts: 19
Joined: Sun May 17, 2009 6:54 pm

Post by macho »

hmm - also ich denke ich wuerd auch das eine oder andere zu einem reinen magellan wiki beitragen koennen - steh aber selber noch am anfang meiner triton karriere ;)

aber schon allein der tatsache wegen das sich die unterschiedlichen tritons doch auch etwas unterschiedlich bedienen lassen - und ich hier im forum ab und an mal screenshots oder seitenbeschreibungen von seiten die ich auf meinem triton nicht habe stehen (shortcuts wie ++--++-- und so) das waer schon was fuer ein wiki

lg
macho
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

Vom 3.4.2009 bis heute haben sich 0 (NULL) Interessenten zum mitmachen gemeldet.
Parajoe
Routenplaner *
 

Posts: 16
Joined: Sat Sep 06, 2008 7:39 pm

Post by Parajoe »

Hi,

ich wuerde auch was dazu beisteuern.

Ein Kollege von mir hat sich die Satellitennavigation zum Hobby gemacht und eine super Seite erstellt.

Guckst Du hier: www.kowoma.de

Hier sind viele interessante Berichte usw. enthalten

Gruss Joe
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

btw. WIKI-URL ist offline. :idea:
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

Klar, das wiki habe ich auch rausgenommen nachdem immer mehr Pillenhaendler, Zeitverzoegerer und Organverlaengerer sich dort versuchten breit zu machen.
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Dann mach ich das mal zu.. :)
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Locked