eXplorist 600 Beleuchtung ganz abschalten ?

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
anredder
Experte ***
 

Posts: 73
Joined: Wed Apr 29, 2009 8:57 am
Location: Pfalz :-)

eXplorist 600 Beleuchtung ganz abschalten ?

Post by anredder »

Ich stehe noch vor einer Fragestellung, die hier zweifelsohne expertenhaft beantwortet werden kann. Es gibt 3 Beleuchtungsstufen beim eXplorist 600. Naemlich hell, mittel und schwach. Gaebe es eine Moeglichkeit die Belechtung vollstaendig abzuschalten ?
Ciao, Andreas
MobileMapper 6 und Lowrance Endura Out&Back als GIS Handheld
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Aber sicher:
Man kann die Beleuchtung in 100 Stufen zwischen 00 (fast aus - Restglimmen) und 99 in einem versteckten Bildschirm veraendern. Allerdings nur bis zum naechsten Geraeterestart.
Druecke die Taste MENU. Bewege den Joystick LINKS/RECHTS/LINKS/RECHTS bis ein zweistelliges Ziffernmenue erscheint. Stelle mit dem Joystick den Wert 73 ein und druecke ENTER. Druecke erneut ENTER im Zahlenfeld und passe mit dem Joystick die Beleuchtung an. Mit ENTER wird die Einstellung uebernommen. Mit 00 als Beleuchtungseinstellung quetscht Du noch eine gute Stunde mehr Laufzeit heraus, als bei der "niedrig" Einstellung.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
anredder
Experte ***
 

Posts: 73
Joined: Wed Apr 29, 2009 8:57 am
Location: Pfalz :-)

Post by anredder »

Es ist zwar schade, dass es der Einstellung an Persistenz mangelt, aber das erfuellt meine Anforderung. Vielen Dank.

OT: Sagt Dir der Titel: "Autoredundante Prozesskettenautomation n-dimensionaler Nichtdeterministischer Automaten" etwas ?
Ciao, Andreas
MobileMapper 6 und Lowrance Endura Out&Back als GIS Handheld
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

:shock: Das nenne ich mal richtiges OffTopic :!: ... aber ja: Dieses 300 seitige Meisterwerk ist mir wohl bekannt.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
anredder
Experte ***
 

Posts: 73
Joined: Wed Apr 29, 2009 8:57 am
Location: Pfalz :-)

Post by anredder »

Wirklich Offtopic, aber in diesem Fall freut mich das zu hoeren und verlagere das weitere Fachsimpeln auf die elektronische Post, Kollege.
Ciao, Andreas
MobileMapper 6 und Lowrance Endura Out&Back als GIS Handheld
Post Reply