MAGELLAN wirbt fuer GARMIN

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

User avatar
chaoscaro
Ehrennavigator ****
 

Posts: 161
Joined: Sun Jan 06, 2008 6:26 pm
Location: Ruhrstadt
Contact:

Post by chaoscaro »

Ey Cool,

ein Beitrag wo echt der Hammer haengt.

Also - Montagsgeraete gibt es hueben wie drueben. :)

M.E. hat der explorist doch noch keinen Sirf-Empfaenger drin. Also dauert der Aufbau etwas laenger. Vor dem Gebrauch eines Geraetes empfiehlt sich immer mal die Bedienungsanleitung zu lesen.

Wenn mein Crossi schon alle Satelliten hat, ist der Meridian noch lange am rumdoktern. Da heist es dann warten. Oder Besser sich in Geduld fassen. :D
Gruesse aus der Ruhrstadt

Waldi

*Unser Glueck und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir fuer richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.
**Mahatma Gandhi**
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Hallo Waldi,

wuerde ich heute wieder ein Magellan Crossover kaufen? Ja, das wuerde ich.
Und ganz offen, ich freue mich schon riesig auf den Nachfolger.
Wenn ich dann ueberlege dass die Plastikhalterung 11,- Euro gekostet hatte und wieviele Kilometer sie hinter sich hatte, inkl. Schnee und Salz im Maerz diesen Jahres, stehen die Kosten absolut in Relation.
Reparatur mit Loctite Supercement auf der letzten Alpentour auf einem Bauernhof und die wird nochmal die gleiche Zeit ueberdauern.
September ist wieder Alpenraid. Dort werden sich dann wieder Spreu vom Weizen trennen wenn es heisst - Garmin navigiert gegen Magellan auf der Motorradralley durch 4 Laender.
Schau' mer mal, denn schliesslich ist jedes Navi NUR so gut wie die NASE, die es bedient.
User avatar
chaoscaro
Ehrennavigator ****
 

Posts: 161
Joined: Sun Jan 06, 2008 6:26 pm
Location: Ruhrstadt
Contact:

Post by chaoscaro »

Hallo Diddi,

welcher Nachfolger ?

Habe ich da etwas verpasst?

Ich habe mit dem Crossi 5000 Km quer durch Frankreich und Spanien navigiert. Und ich wurde nie enttaeuscht.
Gruesse aus der Ruhrstadt

Waldi

*Unser Glueck und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir fuer richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.
**Mahatma Gandhi**
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Das ist ein offenes Geheimnis und du hast nix verpasst :lol: :lol: :lol: :lol:
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... ich warte schon sabbernd auf das XO II, das in 2009 kommen soll :mrgreen:

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
JoeSchmack
Routenplaner *
 

Posts: 16
Joined: Thu May 08, 2008 8:48 pm
Location: in der Naehe von Ahrweiler und Bonn

Post by JoeSchmack »

UPDATE

Ich habe heute - 2 Wochen nach Meldung des Ausfalls meines Crossover an Magellan - die Ruecksendeunterlagen erhalten.
Jetzt soll ich mit UPS einen Abholtermin vereinbaren.
Und wenn das Geraet bei Magellan ist, beginnt die laut Aussage von Magellan 6 Wochen dauernde Reparaturdauer.
8 Wochen werden wohl ueberschritten werden.

Mein Haendler beklagt sich im Forum ueber meine Aeusserungen, aber dass mit ueber 8 Wochen eine zumutbare Reparaturdauer fuer ein 300
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Gut, das haben denke ich nun Alle verstanden dass es kein Magellan sein wird. Der Beitrag endet also hier.
Locked