Kurz vor der 10.000er Beitragsgrenze

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Kurz vor der 10.000er Beitragsgrenze

Post by Alpentourer »

Liebe Magellaner,

wir steuern zuegig auf die 10,000er Beitragsgrenze zu und freuen uns, dass das Magellanboard immer noch mit einer gesamten Speichergroesse von um die 18Mb klar kommt.
Im Schnitt werden 28,7 Beitraege pro Tag geschrieben und 3.69 neue Themen eroeffnet.
Am 16, Mai 2007 um 20:32 gingen wir online und koennen nun bald auch das Einjaehrige feiern.
Das Board lebt durch die User. Fuer den fairen Umgang miteinander und die tollen Beitraege moechten wir uns bei der gesamten Magellan Fangemeinde bedanken.
Auf die naechsten 10,000 Beitraege
User avatar
roybaer
Moderator
 

Posts: 394
Joined: Sat Apr 05, 2008 11:54 am
Location: Im Isental
Contact:

Post by roybaer »

Herzlichen Glueckwunsch zu den kommenden 10000!!!

Ich wollte mich nur mal bedanken dass jemand dieses Board ins Leben gerufen hat und unterhaelt...

sowas ist ja nicht selbstverstaendlich


Danke Danke Danke
Gruesse,
Roybaer

www.omabande.de
Mein Altenpflege-Forum
Triton 400 FW 1.31, VP 1.34
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

ja, ja. Was haben sich manche Leute in einem gewissen anderen Forum amuesiert, dass dieses Forum gegruendet wurde. Natuerlich die gleichen Leute, die mich aufgefordert hatten nicht positives mehr zu Magellan zu schreiben (man sei ja schliesslich in erster Linie ein Gremlinforum) - armselige Kreaturen. Das man vor diesem Hintergrund von Ex-Usern als Sekte bezeichnet wird, fand ich wirklich unverschaemt.
Wie man heute sieht, war es absolut notwendig dieses Forum zu gruenden. Fuer die Idee von Didi sollten wir ihm allen kraeftig DANKEN !
Mit hat es im vergangenen Jahr viel Spass gemacht diese Plattform mit zu gestalten und dafuer zu sorgen, dass wir uns hier ueber die Sache an sich mit richtigen Informationen austauschen und nicht Halbwahrheiten und Markenpolitik zu kolpotieren.

Viel Spass weiterhin an alle & Gruss,
Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

Ich finde es gut, das wir hier auch kritische Beitraege aeussern koennen, solange es die Wahrheit ist.

Heuchlerforen sind mir schon eh und je ein greuel gewesen.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Tux wrote:Ich finde es gut, das wir hier auch kritische Beitraege aeussern koennen, solange es die Wahrheit ist.
Guter Hinweis !
Manch einer meint ja, wir wuerden hier eine Markenbrille tragen. Zum Teil stimmt das natuerlich, denn wir alle haben ein oder mehrere Geraete dieser Firma. Allerdings sind hier kritische Postings absolut erwuenscht. Auch der Hersteller selbst moechte ja besser werden und das geht nur mit Buglisten und Kritik.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Maedels,

also erstmal war das eine Idee von Matz und mir, nachdem man uns im Gremlinboard uebelst gemobbed hatte.
Zweitens kommt die Hauptsupportarbeit von Matz. Ich steuere nur den Server bei und etwas Maintenance. Getragen wird der ganze Kram von allen Usern.
Und es ist richtig. Wer sachlich argumentiert ist willkommen - rumnoehlen und Frust ablassen ist fehl am Platze und dabei spielt es keine Rolle ob der Beitrag fuer oder gegen Magellan geht. Es geht um die Sache an sich!! :wink:
User avatar
roybaer
Moderator
 

Posts: 394
Joined: Sat Apr 05, 2008 11:54 am
Location: Im Isental
Contact:

Post by roybaer »

frage: wer hat denn eigentlich denn 10.000 beitrag geschrieben??
Gruesse,
Roybaer

www.omabande.de
Mein Altenpflege-Forum
Triton 400 FW 1.31, VP 1.34
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Ganz einfach !

Omikron99

http://magellanboard.alpentourer-alpenp ... 0000#10000

P=Beitragnummer#Beitragnummer.
Da kannst du auch schauen, wer den 1111. geschrieben hat. :wink: :wink:
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
User avatar
roybaer
Moderator
 

Posts: 394
Joined: Sat Apr 05, 2008 11:54 am
Location: Im Isental
Contact:

Post by roybaer »

grazie senior.....
Gruesse,
Roybaer

www.omabande.de
Mein Altenpflege-Forum
Triton 400 FW 1.31, VP 1.34
Post Reply