Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Jun 27, 2017 9:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöne Bikeparks in Deutschland?
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2016 1:32 pm 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 10, 2016 10:43 am
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Hey Leute,
ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer und fahre fast jeden Tag. Bis jetzt leider nur in meiner Umgebung... und deswegen möchte ich mich mal ein wenig ausbreiten in und um Deutschland herum. - natürlich mit meinem geliebten Fahrrad.
Da dachte ich an gewisse Bikeparks da ich davon schon öfter gelesen habe.
Jetzt wollte ich euch fragen - habt ihr schonmal einen Bikepark besucht und könnt mir da einen empfehlen?
Würde mich freuen!
LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2016 8:36 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Land Brandenburg
In Thale - Hexentanzplatz ist eine Abfahrt
In Österreich - Serfaus-Fiss-Ladis ist ein recht gut ausgebauter Bikepark.

Vielleicht ist das ja sowas, was Du suchst.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2016 12:55 pm 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 25, 2015 10:55 pm
Beiträge: 14
Wohnort: Schwerin
Zitat:
ch bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer und fahre fast jeden Tag. Bis jetzt leider nur in meiner Umgebung... und deswegen möchte ich mich mal ein wenig ausbreiten in und um Deutschland herum.

Was heißt das genau? Möchtest du ins Ausland Österreich/Schweiz oder suchst du einfach weitere Strecke in Deutschland? Ich bin schon in Oberhof und im Bikepark Winterberg gewesen. Beide waren/sind sehr gut zu fahren. Macht auch richtig viel Spass. Schau mal hier auf http://www.bikeunit.de/info/bikeparks/ da findest du einige Parks in Deutschland und den einen oder anderen im Ausland. Was mich da aber wundert, es gibt keine Parks auf der Höhe von Berlin. Wo bist du die ganze Zeit gefahren?

Zitat:
In Thale - Hexentanzplatz ist eine Abfahrt
In Österreich - Serfaus-Fiss-Ladis ist ein recht gut ausgebauter Bikepark.

Serfaus-Fiss-Ladis steht bei mir für diesen Sommer noch auf den Programm. Mal schauen ob ich das auch umsetzen kann. Gibt es schöne Hotels in der Nähe? Würde da schon ein Wochenende oder länger bleiben. ;-)

_________________
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2016 3:42 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2691
Wohnort: Land Brandenburg
Es gibt ein Hotel direkt am Bikepark Fiss, ansonsten viele Fewos.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de