Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 2:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Explorist GC Wegpunkt oder Cache
BeitragVerfasst: Do Mai 02, 2013 4:38 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Mai 02, 2013 4:24 pm
Beiträge: 1
Hallo! :)

Bin neu hier und hoffe, ich habe die korrekte Rubrik gewählt....

Ich habe das Magellan Explorist GC und möchte das lediglich nutzen um bestimmte Positionen (mache Feldforschung) aufzuzeichnen und wiederzufinden.

Habe es mit den so genannten Wegpunkten probiert, aber die waren weg, nachdem das Gerät abgeschaltet wurde; ist das normal?
Allerdings zählt das Gerät später bei neuerlichem Hinzufügen eines Wegpkt. korrekt hoch, sind die ursprünglichen noch irgendwo?

Oder gebe ich die Positionen lieber als Caches ein? Sie sind dann doch noch nicht automatisch für andere auffindbar? Wäre ungünstig, da da draußen meine Elektronik platziert ist :wink: und die sollte unangetastet bleiben... Will sagen, erst wenn ich eigene "caches" via Internet hochlade, sind sie für andere sichtbar?!?

Herzlichen Dank im Voraus :thumbup

Yvonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Explorist GC Wegpunkt oder Cache
BeitragVerfasst: Do Mai 02, 2013 7:09 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
Schau mal unter Kartenoptionen, dort solltest du angeben können ob WP angezeigt werden oder nicht.

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de