Wherigo möglich

Erfahrungsberichte, Geocachen und Outdooreinsatz
...oder wie Matz so schön sagt "seid lieb zu eurem GPS und nehmt es mit nacht Draussen"

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
die_suesse
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Wed Aug 10, 2011 9:03 pm

Wherigo möglich

Post by die_suesse »

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues GPS Gerät zulegen.
Da ich u.a. auch wherigos machen möchte, ist dieses Feature wichtig.
Können z.B. die neuen Magellan explorist wherigos?
Oder muss ich automatisch ein Garmin kaufen?

Danke für eure Tipps!

die_suesse
alias Anke
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Wherigo möglich

Post by Sockeye »

Hallo Anke,

Wherigo lauert noch nicht. Wir sind aber am Basteln... :mrgreen:

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Wherigo möglich

Post by S1G »

Bis jetzt ist mit Magellan noch kein WherIGo möglich. Aber wir arbeiten daran. (Falls es eine Möglichkeit von User-Seite aus gibt, dann wird es wohl über einen Mod laufen.) Ob WIGO von Magellan implementiert wird, kann ich nicht sagen und bezweifle ich eher. Ich denke, wenn Du viele WIGOs machen möchtest und dabei nicht auf ein Wigo-fähiges Handy zurückgreifen kannst, kommst Du derzeit um Garmin nicht drum rum.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply