Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: So Nov 18, 2018 3:09 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2015 12:57 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Feb 12, 2015 12:42 pm
Beiträge: 1
Hallo,

wie schon oben erläutert suche ich eine Möglichkeit die OSM Karten auf mein "etwas älteres" Magellan Meridian Platinum zu bekommen.

Ist die möglich oder hat mir jemand eine verständnisvolle Anleitung um Garmin Karten in Magellan Meridian Platinum fähige Karten um zu wandeln.

Gruß

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2015 1:17 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
Dafür brauchst du das Programm MobileMapperOffice Version 1.0. Dieses erstellt Karten in dem benötigtem Format. Möglicherweise findest du es noch irgendwo im Netz. (wird auch gerne mmo 1.0 genannt)
Von den OSM Daten jedoch brauchst du Shape Dateien (*.shp) um mmo zu füttern. Auch auf Flächen-Geometrieen solltest du möglichst verzichten, da deren Darstellung enorm CPU verbraucht.

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de