Magellan City Series

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Magellan City Series

Post by Sprintigel »

Hallo, bin auf euer Forum gestoßen nachdem ich mir ein 510 gekauft habe. Jetzt wollte ich mir die City Series runterladen. Hat alles geklappt, habe von denen einen Link bekommen welcher auch aufgeht doch dann startet der Dowload nicht. Kann mir jemand helfen.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan City Series

Post by S1G »

Gibt es irgendeine Fehlermeldung?
Kannst Du ein Downloadmanager benutzen?
Bei meinem Triton damals habe ich für eine Karte erst ein "Programm" bekommen, dass dann die eigendliche Karte geladen hat.
Kannst Du noch irgendwelche weiteren Infos geben? So wird eine Hilfe ganz schön schwierig.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Re: Magellan City Series

Post by Sprintigel »

Ja, das Programm habe ich auch runtergeladen das funktioniert soweit. Doch wenn ich dann die Karte runterladen will steht da Error There has been an internect connection problem?????
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan City Series

Post by S1G »

Eventuell hängt sich da eine Firewall oder ein Antivirusprogramm rein. Vielleicht kannst Du mal sämtliche anderen Internetverbindungsprogramme (I-netexplorer/Firefox/Outlook/thunderbird etc) schließen und kurzzeitig Antivirus und Firewall ausschalten. Nicht vergessen, sofort nach dem Download wieder einzuschalten.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Re: Magellan City Series

Post by Sprintigel »

Leider auch nichts, steht noch die selbe Fehlermeldung da.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan City Series

Post by S1G »

Hast Du auf magellangps.com bestellt, oder auf magellangpseurope.com? Schreibe am Besten eine Mail an den Support.
Und nicht vergessen, Firewall und Antivirus wieder anzumachen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Re: Magellan City Series

Post by Sprintigel »

magellangps.com nicht gut?
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan City Series

Post by S1G »

Doch gut. Aber ich glaube nicht, dass Dir hier wirklich jemand helfen kann. Also ist die Beste (aber auch unbefriedigendste) Lösung, den Support zu bemühen. Falls Du da nicht weiter kommst, dann melde Dich bei mir noch mal mit einer PN, dann versuche ich Dein Problem einem der Product Manager näherzubringen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Re: Magellan City Series

Post by Sprintigel »

Vielen Dank erstmal, werd ich mal versuchen. Wenn noch jemand eine andere Idee hat immer her damit.
Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Re: Magellan City Series

Post by Sprintigel »

Der Support mein ich kann das nur runterladen wenn mein Standort US wäre. Hat dazu jemand eine Idee?
Caotix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 404
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:14 pm

Re: Magellan City Series

Post by Caotix »

Ja, gib eine Adresse in den USA an.
Habe ich auch gemacht und bei mir hat es geklappt.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan City Series

Post by S1G »

Mod-Mode: Off-Topic abgetrennt und verschoben nach Off-Topic. Sorry fürs abgleiten!

Steffen
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Re: Magellan City Series

Post by Sprintigel »

Ja, das mit der Adresse zum bestellen habe ich gemacht( hab die Postadresse von Magellan Florida genommen;-))))) ) Dann kam die Bestellbestätigung und der Link zum runterladen per mail. Der Link lässt sich öffnen und er will dann die Karte laden. Jetzt kommt das Problem: er erkennt das ich das nach Deutschland runterladen will und das gefällt im nicht. Denn nach Deutschland wird ja nicht verschickt!!! Treffe mich morgen aber mit jemandem der mir das machen will, werde euch berichten.
Caotix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 404
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:14 pm

Re: Magellan City Series

Post by Caotix »

Das Problem kannst Du mit
HotSpotShield umgehen. Damit sieht es so aus als sei dein Standort in den USA. Nutze ich ziemlich oft und ist OK.
Sprintigel
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Fri Sep 02, 2011 7:21 pm

Re: Magellan City Series

Post by Sprintigel »

So, die Karte ist jetzt auf meinem Rechner. Aber wenn ich sie öffnen(entpacken) will, soll ich ein Passwort eingeben. Welches Passwort bitte, hab doch nie eins bekommen????
Post Reply