Page 1 of 1

Karte für La Gomera (Kanaren)

Posted: Sat Apr 12, 2014 3:40 pm
by DiLo
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich mache demnächst Urlaub auf La Gomera und suche eine Karte von La Gomera für
mein eXplorist 310. Ich möchte dort gerne cachen.
Die aktuelle Karte die auf dem GPS zur Zeit drauf ist,ist die EU.mgi und einige mit der Endung .imi
Ich habe das GPS gebraucht.Die Karten waren also schon auf dem Gerät in dem Ordner MAP.
Die EU.mgi reicht aber leider nicht aus, wenn ich auf dem GPS schaue ist La Gomera zwar drauf,aber nur einige
Hauptstraßen.Wo bekomme ich eine Karte mit mehr Informationen her, so das ich sie nur noch in den Ordner
kopieren muß ?

Gruß
Dirk

Re: Karte für La Gomera (Kanaren)

Posted: Mon Apr 14, 2014 6:47 pm
by Sockeye
auf OSM Basis die Kanaren und Madeira hier: http://maps4me.net/europe/canary-madeira

VG
Sockeye

Re: Karte für La Gomera (Kanaren)

Posted: Tue Apr 15, 2014 12:11 pm
by DiLo
Hallo Sockeye,

danke für den Link, genau das was ich gesucht habe.


Gruß
Dirk