Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 4:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: routenfähige Outdoor Karte
BeitragVerfasst: Mi Feb 05, 2014 4:35 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mi Feb 05, 2014 4:22 pm
Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Ich suche ein routenfähige Outdoor Karte. Habe schon einige Karten mit meinem Magellan Explorist 610 probiert aber bei allen feststellen müssen das es nicht geht. Nach dem ich mich jetzt mal tiefer in das Thema ein gelesen habe mussste ich feststellen das es da eigentlich nur die Magellan Summit karten gibt die das können aber nur auf normalen Strassen und nicht auf Wald- oder Wanderwegen. Dann habe ich hier etwas im Forum gelesen das es da eine gibt für Kroatien aber warum nicht für Deutschland. Bei OSM für Garmin funktioniert das ja auch. Und 140 Euro möchte ich auch nicht gerade ausgeben. Oder würde es gehen wen man eine routenfähige von OSM ins Magellan Format umwandelt wenn das geht? oder gibt es irgendwo schon eine günstige routen fähige Karte für Magellan?

danke schon mal im vorraus
Gruss Brian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de