Magellan eXplorist GC Vers. 2.15 Neue Karte aufspielen

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
CacherForever
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Mar 28, 2013 2:10 pm

Magellan eXplorist GC Vers. 2.15 Neue Karte aufspielen

Post by CacherForever »

Hallo liebe Forengemeinde !
Ich bin neu hier und cache bereits seit ziemlich genau einem Jahr. Jetzt habe ich gesehen, dass es für meinen eXplorist GC ein neues software Update gibt. Dieses lade ich im Moment noch herunter. Aber ich habe danach ja die Möglcihkeit, andere Karten, wie OpenStreetMap aufzuspielen. Aber meine Frage: Kann mir jmd von euch vielleicht ein paar Downloadlinks, für Karten die man auf den eXplorist GC aufspielen kann, hier reinschreiben ? ICh habe bereits gegoogelt, aber ich komme irgendwie nicht weiter und finde nichts zum downloaden, höchstens mal was für Garmin Geräte. Ich würde mich über freundliche Antworten , Empfehlungen und natürlich über Downloadlinks am meisten freuen.


Liebe Grüße CacherForever
azimut400gon
Routenplaner *
 

Posts: 47
Joined: Thu Nov 29, 2012 8:55 pm

Re: Magellan eXplorist GC Vers. 2.15 Neue Karte aufspielen

Post by azimut400gon »

Karten findest Du zum Beispiel auf der Webseite http://maps4me.net.

Es gibt hier im Forum auch eine Rubrik die sich mit Karten beschäftigt...
CacherForever
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Mar 28, 2013 2:10 pm

Re: Magellan eXplorist GC Vers. 2.15 Neue Karte aufspielen

Post by CacherForever »

Danke für die Antwort, aber auf dieser Website war ich schon etliche Male, und man muss sich immer anmelden und was bezahlen... Also regestrieren...
azimut400gon
Routenplaner *
 

Posts: 47
Joined: Thu Nov 29, 2012 8:55 pm

Re: Magellan eXplorist GC Vers. 2.15 Neue Karte aufspielen

Post by azimut400gon »

Dann hast Du auch gelesen, warum Du für den Zugang bezahlst.

Wenn Du selbst Karten erstellen möchtest, dann schau mal nach MOBAC...
Post Reply