Nordamerika Basemap für Triton 300

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Sportchef
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Aug 16, 2012 11:34 am

Nordamerika Basemap für Triton 300

Post by Sportchef »

Guten Tag liebe Magellanexperten,

ich habe ein Triton 300, auf dem nach der Auslieferung neben der Weltweiten Basemap auch eine Nordamerika Basemap vorhanden war. Diese hat mir mit den Hauptverkehrsstraßen gute Dienste beim letzten Urlaub geleistet. Jetzt steht wieder so eine Tour an, nur ich kann ich die Map nicht mehr finden.
Hat die Nordamerika Basemap einer von euch und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Wär echt super, denn Samstag gehts los übern Teich...

Besten Dank und viele Grüße :)
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: Nordamerika Basemap für Triton 300

Post by alois »

Das ist leicht.
Such mal auf www.magellangps.com nach dem Update für ein Triton 400.
Und zwar das "NA"-Update, das steht für Nordamerika (North America).

http://support.magellangps.com/support/ ... ditemid=60

Die Datei die Du da bekommst ist ein selbstextrahierendes Zip-Archiv und nach dem Entpacken wird automatisch das Updateprogramm ausgeführt.
Das macht beim Triton 300 keinen Sinn und Du willst ja auch nur die Basiskarte.

Also benennst Du die heruntergeladene Datei um in eine *.zip-Datei und dann entpackst Du die ganz einfach mit den üblichen Mitteln.
Darin findest Du unter /hdd/Map/ die Basiskarte der USA.
Viele Gruesse
Alois
Minnesaenger
Ehrennavigator ****
 

Posts: 155
Joined: Mon May 04, 2009 7:38 am
Location: Hennef

Re: Nordamerika Basemap für Triton 300

Post by Minnesaenger »

Mal nebenbei. Ich komme überhaupt nicht auf die Nordamerikaseite von Magellan! Wenn ich über die Homepage auf Nordamerika wechseln will, springt die Homepage direkt wieder auf DE.
Wenn ich direkt auf support.magellangps.com gehen will, läuft der Browser in´s Leere und es kommt ein Seitenladefehler.
Weiß einer woran das liegt?
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7
Sportchef
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Aug 16, 2012 11:34 am

Re: Nordamerika Basemap für Triton 300

Post by Sportchef »

Hat funktioniert!
Vielen vielen Dank! :D
Post Reply