Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 2:51 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordamerika Basemap für Triton 300
BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 11:59 am 
Offline
Navigator

Registriert: Do Aug 16, 2012 11:34 am
Beiträge: 2
Guten Tag liebe Magellanexperten,

ich habe ein Triton 300, auf dem nach der Auslieferung neben der Weltweiten Basemap auch eine Nordamerika Basemap vorhanden war. Diese hat mir mit den Hauptverkehrsstraßen gute Dienste beim letzten Urlaub geleistet. Jetzt steht wieder so eine Tour an, nur ich kann ich die Map nicht mehr finden.
Hat die Nordamerika Basemap einer von euch und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Wär echt super, denn Samstag gehts los übern Teich...

Besten Dank und viele Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 1:57 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2009 1:22 pm
Beiträge: 1035
Wohnort: Bremen
Das ist leicht.
Such mal auf www.magellangps.com nach dem Update für ein Triton 400.
Und zwar das "NA"-Update, das steht für Nordamerika (North America).

http://support.magellangps.com/support/ ... ditemid=60

Die Datei die Du da bekommst ist ein selbstextrahierendes Zip-Archiv und nach dem Entpacken wird automatisch das Updateprogramm ausgeführt.
Das macht beim Triton 300 keinen Sinn und Du willst ja auch nur die Basiskarte.

Also benennst Du die heruntergeladene Datei um in eine *.zip-Datei und dann entpackst Du die ganz einfach mit den üblichen Mitteln.
Darin findest Du unter /hdd/Map/ die Basiskarte der USA.

_________________
Viele Gruesse
Alois


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 7:07 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:38 am
Beiträge: 155
Wohnort: Hennef
Mal nebenbei. Ich komme überhaupt nicht auf die Nordamerikaseite von Magellan! Wenn ich über die Homepage auf Nordamerika wechseln will, springt die Homepage direkt wieder auf DE.
Wenn ich direkt auf support.magellangps.com gehen will, läuft der Browser in´s Leere und es kommt ein Seitenladefehler.
Weiß einer woran das liegt?

_________________
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 7:53 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Aug 16, 2012 11:34 am
Beiträge: 2
Hat funktioniert!
Vielen vielen Dank! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de