Summit Series Alpen TOPO

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
xenoide
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Sep 03, 2011 2:29 pm

Summit Series Alpen TOPO

Post by xenoide »

Servus!

Hab hier an anderer Stelle gelesen, dass die Alpen TOPO von Magellan im 1. Quartal 11 kommen sollte. Naja, seitdem ist eine Menge Zeit ins Land gegangen und veröffentlicht ist sie immer noch nicht. Weiß dazu vielleicht jemand mehr? Oder gibt's vielleicht irgendwo eine Aussage von Magellan (Messevertreter, Kundendienst, etc.) wie es damit ausschaut?

Derzeit benutze ich noch die Maps4Me Alpen-Karte, allerdings gibt's da gerade bei den Wanderwegen teils erhebliche Lücken, die bei der Summit-Karte vielleicht ausgefüllt sind.

Gibt es also neuere Infos?
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Summit Series Alpen TOPO

Post by S1G »

Der Ersteller der neuen Deutschland Topo 2011 Summit Series Karte arbeitet derzeit an der Alpen-Karte. Vor einigen Wochen wurde Oktober als möglicher Termin gehandelt. Wie das nun aber genau aussieht, kann ich nicht sagen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
xenoide
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Sep 03, 2011 2:29 pm

Re: Summit Series Alpen TOPO

Post by xenoide »

Gute Neuigkeiten! Vielen Dank für die Antwort.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Summit Series Alpen TOPO

Post by S1G »

Neuigkeiten:
Summit Series Austria and Summit Series South Tyrol are certified and will be soon available on e-shop.
I just hope that they will finally fix the issues with e-shop...
:thumbup
Preis und endgültigen Termin kenne ich nicht.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
xenoide
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Sep 03, 2011 2:29 pm

Re: Summit Series Alpen TOPO

Post by xenoide »

na hoffentlich ist das jetzt aber nicht alles. Wäre echt blöd, Österreich und Schweiz separat kaufen zu müssen, hab da eigentlich auf eine Gesamtkarte vom Alpenraum gehofft...
Post Reply