Topo 3D SD Darstellung auf Triton

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
JoBa
Routenplaner *
 

Posts: 33
Joined: Wed Apr 16, 2008 3:33 am

Topo 3D SD Darstellung auf Triton

Post by JoBa »

Hallo Leute,

ich habe eine SD-Karte mit der Topo 3d in meinem Triton 400.

Ist es moeglich die Darstellung der Wege zu aendern wie z.B. die rot gestrichelten Wege haette ich gern als als durchgaengige doppllinie.

Bei der Cd-Version ist dies durch aendern der export.cfg moeglich aber wie ist es mit der SD-Karten Version ?

Gruss
Jochen
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Sockeye »

Die SD Version ist fertig kompiliert und damit eigentlich nicht aenderbar.

VG
Sockeye
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Sockeye wrote:Die SD Version ist fertig kompiliert und damit eigentlich nicht aenderbar.
Aber Du kennst doch sicherlich einen illegalen und hoechst verwerflichen ich meine natuerlich genialen Hack? Oder ist mit eigentlich entgueltig gemeint? :varadero_blau
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Sockeye »

Naja, nicht wirklich. Ich habe nur die Beobachtung gemacht, dass die Eintraege der Export.cfg im Klartext in der kompilierten *.imi Datei stehen. Jedenfalls ist es bei der MMO Engine so. D.h. wenn man nun davon ausgeht, das die SD Version einen aehnlichen Aufbau hat, koennte man rein theoretisch natuerlich, mit einem Editor die Eintraege entsprechend aendern und als Ergebnis sich dann die Karte voellig zerschiessen oder aber das gewuenschte Ergebnis bekommen... :twisted:

Ich habe dies jedoch noch nie ausprobiert und rate jedem die Finger davon zu lassen, der gesteigerten Wert auf eine funktionsfaehige SD Version legt.

VG
Sockeye
Post Reply