Topo 3d hilfe.....

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
dr.hossa
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Wed May 28, 2008 7:24 pm

Topo 3d hilfe.....

Post by dr.hossa »

Hi

hab die topo 3d auf cd und woltle die jetzt aufs gps uebertragen... habe hier einige threads gelesen aber nicht die richtige hilfe gefunden. wenn ich meine region mit mapsend auf festplatte speicher, erstellt er mir keine .imi sondern eine .img datei mit der ich nix anfangen kann.. kann man da irgendwo einstellen in welchem format das gespeichtert wird?

mfg hossa
robert
Ehrennavigator ****
 

Posts: 182
Joined: Wed Jun 25, 2008 2:11 pm

Re: Topo 3d hilfe.....

Post by robert »

dr.hossa wrote:Hi

hab die topo 3d auf cd und woltle die jetzt aufs gps uebertragen... habe hier einige threads gelesen aber nicht die richtige hilfe gefunden. wenn ich meine region mit mapsend auf festplatte speicher, erstellt er mir keine .imi sondern eine .img datei mit der ich nix anfangen kann.. kann man da irgendwo einstellen in welchem format das gespeichtert wird?

mfg hossa
Hallo hossa,

oben auf der Seite gibt es den buttom "Suche" dort nach "Seriennummer" und "imi" suchen. Damit findest Du eine Loesung.

MFG
Robert
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Sockeye »

Hallo Hossa,

falls Du einen Triton dein Eigen nennst, koenntest Du mal versuchen, die Seriennummer, gekuerzt um die erste und letzte Stelle, des Tritons in der Regionenexportfunktion der Topo3D einzugeben.

VG
Sockeye
Post Reply