SD oder CD?

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

User avatar
g0ldi
Experte ***
 

Posts: 65
Joined: Wed Mar 05, 2008 7:59 pm
Location: Ingolstadt
Contact:

Post by g0ldi »

servus, ich bins mal wieder. hab mir von nem bekannten mapsend directroute ausgeborgt. kann ich jetzt hier eine region bestimmen und mir ne karte erzeugen um die wiederum in meinen triton zu laden? hab die suche schon verwendet aber leider nichts brauchbares gefunden :)

schon mal danke!!

goldi

edit: sorry leute hab doch was gefunden ...
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Sockeye »

Ja, das kannst Du. Du musst nur die Seriennummer deines Tritons beim Regionenexport eingeben. (10 stellig, und fuehrende Null weglassen)

VG
Sockeye
User avatar
g0ldi
Experte ***
 

Posts: 65
Joined: Wed Mar 05, 2008 7:59 pm
Location: Ingolstadt
Contact:

Post by g0ldi »

danke, genau das hat mir jetzt noch gefehlt. :idea:
User avatar
Omikron99
Experte ***
 

Posts: 74
Joined: Mon Mar 03, 2008 1:59 am
Location: Erlangen

Post by Omikron99 »

nochmal ne frage von mir zum thema. da der haendler wo ich bestellt hab absolut nicht aus dem quark kommt mit der lieferung werd ich dort stornieren und moechte die topo 3d gern woanders bestellen.

wo bekomm ich die am besten? amazon waere eine moeglichkeit, jemand noch nen andern haendler seines vertrauens in der hinterhand?
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

Omikron99 wrote:nochmal ne frage von mir zum thema. da der haendler wo ich bestellt hab absolut nicht aus dem quark kommt mit der lieferung werd ich dort stornieren und moechte die topo 3d gern woanders bestellen.

wo bekomm ich die am besten? amazon waere eine moeglichkeit, jemand noch nen andern haendler seines vertrauens in der hinterhand?
Wie waere es hiermit??

Gruss
Bernd
User avatar
Omikron99
Experte ***
 

Posts: 74
Joined: Mon Mar 03, 2008 1:59 am
Location: Erlangen

Post by Omikron99 »

naja, prinzipiell hab ich kein problem mit bestellungen in uebersee, nur wenns mich jetzt schon nervt das der deutsche haendler nach 2 wochen immernoch nicht geliefert hat (SD Version 89,-) und das ganze verzollt mit shipping auch nicht grossartig billiger ist wuerde ich dann doch lieber in DE bestellen.

EDIT:
ok, hab doch in US bestellt. haett ich wohl gleich machen sollen, da heute mein triton 500 beim zoll angekommen ist und den hatte ich immerhin zeitgleich (in US) mit der topo (in DE) bestellt.
feilchen
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Fri Mar 28, 2008 1:25 pm
Location: eisfeld

Post by feilchen »

hallo kann mir mal jemand erklaeren wie man mit einer magicmapsCD eine route am PC planen , und dann auf den crossover uebertragen kann (bitte helft mir ) mfg uwe
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

- Route in MagicMaps planen und als GPX abspeichern (aktuelle Version vorausgesetzt).
- GPX im waypointer oeffnen und daraus ein Route generieren lassen oder
- GPX in MapSend Lite oeffnen und daraus eine Route erzeugen.
- als RTE Datei abspeichern
- RTE Datei auf die SD Karte kopieren
- Im Crossi die RTE ueber den Datenimport einlesen

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply