Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2016 7:56 am 
Offline
Navigator

Registriert: Sa Apr 16, 2016 7:49 am
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe mich gestern bei maps4me registriert um Die Deutschlandkarte für mein Magellan eXplorist GC zu downloaden, doch leider kommt nach eingabe der Seriennummer, immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname" ? könnte mit jemand weiterhelfen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2016 8:16 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Feb 26, 2015 2:00 pm
Beiträge: 100
Wohnort: Ukraine
Maps from maps4me.net does not have serial number copy protection.
All you need to access to map files are login and password.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 19, 2016 9:27 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Das ist vermutlich die Aktion von Magellan gewesen, dass man mit manchen Geräten - erkennbar an einem Aufkleber auf der Verpackung - eine aktuelle Karte runterladen kann.
Sofern der Aufkleber auf der Packung ist, kann es trotzdem sein, dass die Nummer nicht an Sockeye übermittelt worden ist. Bitte eine PM an Sockeye schreiben, ob er Dir weiterhelfen kann.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2016 3:40 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
Niki hat geschrieben:
Hallo,

Ich habe mich gestern bei maps4me registriert um Die Deutschlandkarte für mein Magellan eXplorist GC zu downloaden, doch leider kommt nach eingabe der Seriennummer, immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname" ? könnte mit jemand weiterhelfen?


Wenn du dich registriert hast, benötigst du keine Seriennummer. Einfach mit den per E-Mail zugesandten Zugangsdaten anmelden und runterladen was du brauchst.

Die Seriennummer Aktion ist seitens Magellan beendet und wird demnächst von der Website entfernt.

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de