Page 1 of 1

Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname

Posted: Sat Apr 16, 2016 7:56 am
by Niki
Hallo,

Ich habe mich gestern bei maps4me registriert um Die Deutschlandkarte für mein Magellan eXplorist GC zu downloaden, doch leider kommt nach eingabe der Seriennummer, immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname" ? könnte mit jemand weiterhelfen?

Re: Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilna

Posted: Sat Apr 16, 2016 8:16 am
by dimonster2
Maps from maps4me.net does not have serial number copy protection.
All you need to access to map files are login and password.

Re: Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilna

Posted: Tue Apr 19, 2016 9:27 am
by S1G
Das ist vermutlich die Aktion von Magellan gewesen, dass man mit manchen Geräten - erkennbar an einem Aufkleber auf der Verpackung - eine aktuelle Karte runterladen kann.
Sofern der Aufkleber auf der Packung ist, kann es trotzdem sein, dass die Nummer nicht an Sockeye übermittelt worden ist. Bitte eine PM an Sockeye schreiben, ob er Dir weiterhelfen kann.

Re: Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilna

Posted: Tue Jun 14, 2016 3:40 pm
by Sockeye
Niki wrote:Hallo,

Ich habe mich gestern bei maps4me registriert um Die Deutschlandkarte für mein Magellan eXplorist GC zu downloaden, doch leider kommt nach eingabe der Seriennummer, immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer berechtigt nicht zur Teilname" ? könnte mit jemand weiterhelfen?
Wenn du dich registriert hast, benötigst du keine Seriennummer. Einfach mit den per E-Mail zugesandten Zugangsdaten anmelden und runterladen was du brauchst.

Die Seriennummer Aktion ist seitens Magellan beendet und wird demnächst von der Website entfernt.