Topo OSM Germany 01/2014

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Topo OSM Germany 01/2014

Post by Sockeye »

Die neue TOSMD ist jetzt verfügbar: http://maps4me.net/europe/germany

Viel Spaß!

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Re: Topo OSM Germany 01/2014

Post by MIAU_90 »

Hallo Sockeye,

erst einmal vielen Dank für deine Arbeit :thumbup

Leider sind die Solaranlagen noch drinn (http://www.magellanboard.de/viewtopic.php?f=49&t=5423)
Und in der Nord-Karte ist das Problem des blauen Screens bei VP in Verbindung mit der kleinen Basiskarte noch enthalten.

Vieleicht solltest du doch einmal wenn du Zeit hast dich um die Basiskarte kümmenrn.

Dies alles trübt aber nicht die Qualität der Karten :thumbup

Grüßle MIAU_90
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
User avatar
!i!
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Wed Aug 10, 2011 7:49 am
Contact:

Re: Topo OSM Germany 01/2014

Post by !i! »

Ich hatte im Nov bereits eine Reg-Mail geschrieben, leider keine Antwort erhalten :(

Die neuen Karten werden doch nun automatisiert mit dem Magellan MDK erstellt, oder? Falls dann das Problem nur noch der Traffic ist, können wir bestimmt die FOSSGIS-Server als Mirror nutzen. Was denkst du?
Der Weg ist mein Ziel...
User avatar
fabdo
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Fri Jan 03, 2014 6:20 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Re: Topo OSM Germany 01/2014

Post by fabdo »

Super die Karten - vielen Dank!
Die Deutschlandkarte sind super aus auf meinen Magellan 110 und funktioniert prima!
"Magellan eXplorist 110" mit OSM-Karten

Image Image Image
Post Reply