Topo OSM Kanada

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Topo OSM Kanada

Post by Sockeye »

Ich konnte mich endlich daran machen den Amerikanischen Kontinent nun komplett auf OSM umzustellen.
Die Karten von Kanada basieren jetzt auch 100%ig auf OSM (Die offiziellen 1:50 Daten sind teilweise sehr veraltet und löchrig)
Auch die Aufteilung habe ich für die SD-kartenlosen Geräte optimiert. Kanada ist in 7 Karten aufgeteilt, wobei der äußerste Süden um die Great Lakes (Toronto, Buffalo, Ottawa) in den US Karten enthalten ist.

Hier geht's zum Download http://maps4me.net/americas

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply