Hintergrungkarten auf Triton 2000

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
agidusti
Experte ***
 

Posts: 71
Joined: Sat Jan 03, 2009 2:13 pm
Location: Berg

Hintergrungkarten auf Triton 2000

Post by agidusti »

Hallo
Folgende Baustelle.:
Plane eine Wanderung. Lade sie als Route(.gpk ) auf den Triton 2000.
Am Startpunkt angekommen starte ich . Auf dem Display wird mir zwar die Route als Linie angezeigt, aber ich habe keine Hintergrungkarte.

Eingestellt unter Karten:TOSMDE SO 613 . OSM Germany. Hike und Bike . Kartendetail : Hoch
Woran kann das liegen ?
Danke für die Info
Triton 2000
Igot u 600
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Hintergrungkarten auf Triton 2000

Post by Sockeye »

Seltsam.

Bei welcher Zoomstufe passiert das? Und wie schaut es aus, wenn du nur noch die Basiskarte aktiviert hast?

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
agidusti
Experte ***
 

Posts: 71
Joined: Sat Jan 03, 2009 2:13 pm
Location: Berg

Re: Hintergrungkarten auf Triton 2000

Post by agidusti »

Hallo
blick selber noch nicht ganz durch.
Wenn ich ihne einschalte, kommt die Karte ganz normal.
Hab jetzt noch mal zwei Routen erstellt.
eine als gpx Import und eine aus Ventage Point heraus. muß aber noch ausprobieren.
Dauert etwas .Danke vorerst

agidusti
Triton 2000
Igot u 600
agidusti
Experte ***
 

Posts: 71
Joined: Sat Jan 03, 2009 2:13 pm
Location: Berg

Re: Hintergrungkarten auf Triton 2000

Post by agidusti »

Alles klar bzw. nicht.
Geht auf einmal alles wieder.
Keine Ahnung warum.
Also Danke.

Ps .Frage :
um wieviel ist der neue Explorist 610 besser? Brauche ihn nur für Wandertouren.
Lohnt sich die Investition.? Batterie Laufzeit über 8 Stunden als Navi und zur Track Aufzeichnung ?
Triton 2000
Igot u 600
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Hintergrungkarten auf Triton 2000

Post by Sockeye »

Ganz ehrlich? Für den Anwendungsbereich würde ich mir den 110er mal genauer anschauen.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Hintergrungkarten auf Triton 2000

Post by S1G »

Die Empfehlung würde ich auch geben. Ggf. Noch den 310. Die Laufzeit habe ich beim 110 mit Trackaufzeichnung und ohne Suspend mit knapp über 18 Stunden gemessen. Der 310 taktet etwas schneller, läuft etwas kürzer kann etwas mehr. Die Touchscreens sind bei 8Stunden extrem an der Grenze.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply