Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
ic65
Routenplaner *
 

Posts: 23
Joined: Thu Apr 24, 2008 9:25 am

Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300

Post by ic65 »

Hallo Sockeye,
ich wollte mal fragen, ob man mal wieder einen Wunsch äußern darf.

Würdest Du eine Karte für Südnorwegen für den Triton 200/300 erstellen?

Ein Verwandter möchte gerne mit einem Triton 300 nach Norwegen und ich soll ihm eine Karte besorgen.

Es wäre sehr schön, wenn Du mir da weiter helfen könntest.

Viele Grüße,
Richard
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300

Post by Sockeye »

Hallo Richard,

Süd-Norwegen ist ein riesen Gebiet. Um eine Karte für den T200/300 zu machen, bedeutet das rund 40 Einzelkarten zu erstellen.
Da sitze ich einige Tage dran. Wenn es ein einzelner Ort ist, kann ich gerne eine 20Mb Karte für den Umkreis machen, will er aber mehr, macht es eher Sinn dass er sich einen gebrauchten GC kauft, mit aktueller FW updated und sich komplett Skandinavien draufmacht...

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
ic65
Routenplaner *
 

Posts: 23
Joined: Thu Apr 24, 2008 9:25 am

Re: Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300

Post by ic65 »

Hallo Sockeye,
vielen Dank für Deine Antwort.

Dass es so viel Arbeit macht, konnte ich nicht abschätzen.

Er will in das Gebiet um Stavanger/Tau (Angelurlaub): https://maps.google.de/maps?q=stavanger ... n&t=m&z=10

Wenn es möglich ist und nicht zu viele Umstände macht, könntest du ja eine Karte von dem Gebiet und eine "kleine Karte" von Oslo erstellen, damit er keinen Laptop mitnehmen muss, um Karten zu wechseln. Die vom Gebiet um Stavanger wäre aber wichtiger.

Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?

Viele Grüße,
Richard
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300

Post by Sockeye »

sorry, hat ein bisserl länger gedauert...

http://maps4me.net/freemaps/no.zip enthält zwei kleine Karten die zusammen auf den T300 passen. (Oslo und Stavanger)

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply