Topo OSM Germany Q2 2012

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

MatthiasB
Routenplaner *
 

Posts: 22
Joined: Mon Jun 04, 2012 2:39 pm

Re: Topo OSM Germany Q2 2012

Post by MatthiasB »

Bei mir auch keine Höhenlinien. Ist mir bei der ersten Ansicht im flachen Oldenburg gar nicht aufgefallen :lol:

Was mir auch aufgefallen ist, ist die Dateigröße. "Nur" ~550 MB zip und unter 800 entpackt :?:

Da stand doch mal was von über ein Gig?
Image
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Topo OSM Germany Q2 2012

Post by Sockeye »

Oh Mist... :oops:

Die Topo Informationen der Nord und der Süd Karte beissen sich, bei gleichzeitiger Aktivierung. Momentan wird nur im Süden die Topoinformation angezeigt.

Um hier Abhilfe zu schaffen muss ich die Nordlichter bitten die Südkarte zu deaktivieren um Höhenlinien zu sehen, bis ich eine aktualisierte Version hochgeladen habe.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
MatthiasB
Routenplaner *
 

Posts: 22
Joined: Mon Jun 04, 2012 2:39 pm

Re: Topo OSM Germany Q2 2012

Post by MatthiasB »

Ich wollte schon immer mal Beta-Tester sein :wink:

Die Deaktivierung klappt - danke für den fixen Workaround :thumbup
Image
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Topo OSM Germany Q2 2012

Post by Sockeye »

so, die aktualisierten Karten sind jetzt auf dem Server. Jetzt weden bei gleichzeitiger Aktivierung von Nord & Süd die Topolinien angezeigt.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Minnesaenger
Ehrennavigator ****
 

Posts: 155
Joined: Mon May 04, 2009 7:38 am
Location: Hennef

Re: Topo OSM Germany Q2 2012

Post by Minnesaenger »

"Mr. Spock, 4-fache Warp-Geschwindigkeit!" :thumbup
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7
MatthiasB
Routenplaner *
 

Posts: 22
Joined: Mon Jun 04, 2012 2:39 pm

Re: Topo OSM Germany Q2 2012

Post by MatthiasB »

Jetzt gehts, vielen Dank :thumbup
Image
Post Reply