Topo OSM Germany Q4 2011

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Topo OSM Germany Q4 2011

Post by Sockeye »

das ist sie doch...

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
klewodo
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:05 pm

Re: Topo OSM Germany Q4 2011

Post by klewodo »

ich wollte gestern Abend die neue dreigeteilte Karte runter laden, aber nach ca. 10MB schlug der download fehl (3x). Die normale, nicht geteilte ließ sich problemlos laden.
Ist das Problem schon einmal bei jemand aufgetreten?
Gruß Heiko
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Topo OSM Germany Q4 2011

Post by Sockeye »

Bei solchen großen Dateien passiert es leider häufiger, dass Downloadfehler auftreten.

Ich kann hier nur wärmstens den FDM (FreeDownloadmanger) empfehlen. Dort kann man auch Username und Passwort hinterlegen und Probleme beim Download gehören der Vergangenheit an.

http://www.freedownloadmanager.org/

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
klewodo
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:05 pm

Re: Topo OSM Germany Q4 2011

Post by klewodo »

danke für den Tip.. :thumbup
Post Reply