Login geht nicht

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
Sebel
Ehrennavigator ****
 

Posts: 181
Joined: Tue Feb 22, 2011 9:35 pm

Login geht nicht

Post by Sebel »

Hallo Ihr,

bin ich zu doof - oder geht der Login zur Zeit nicht? Hatte doch in der Vergangenheit beim Laden doch auch keine Probleme :shock:

Gruß,
Sebel
Oft sitzt das Problem vor der Tastatur. Außer bei mir. 8)
Das soll Satiere sein - falls es jemand falsch versteht. Schön, dass Du dich auch für das Kleingedruckte interessierst.
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Re: Login geht nicht

Post by Die Baumanns »

Geht mir auch so,
ich dachte ich wäre zu blöd,
aber irgendwie tut es nicht.

Gruß Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
User avatar
Ottonormalverbraucher
Ehrennavigator ****
 

Posts: 139
Joined: Thu Dec 11, 2008 8:08 pm
Location: Fuldatal

Re: Login geht nicht

Post by Ottonormalverbraucher »

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Hatte keine Probleme mit dem Login. (Sonntag 02.10. um 10:00Uhr) Vieleicht war es nur ein temporäres Problem?

Gruß, Markus
Carpe Noctem
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Login geht nicht

Post by Sockeye »

Einfach eine Mail an mich. Alex [a] maps4me.net. Möglichst von der Username E-Mail adresse. ( Wenn nicht bitte angeben)
Ich schau dann nach.

Ein bekannter Fehler bei meiner Software ist, dass wenn PayPal versucht die zweite Zahlung abzubuchen und es schlägt fehl, macht meine Software den Account zu. Kommt es dann im Nachhinein doch noch zu einer erfolgreichen Zahlung, macht die Software nicht automatisch den Account wieder auf... Da muss ich mich mal in die Tiefen der Software einarbeiten um zu schauen, wie ich diesen Fehler beseitgen kann.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
Sebel
Ehrennavigator ****
 

Posts: 181
Joined: Tue Feb 22, 2011 9:35 pm

Re: Login geht nicht

Post by Sebel »

Jetzt geht es. Mein Problem war wohl folgendes - ich war zu blöd. :lol:

Nachdem ich nirgends was fand um Spanien runterzuladen (wohl aber die Beschreibung), suchte ich nach den sonst so üblichen Feldern oben rechts (oder links) für Username und Password. Nur fand ich auch nirgends diese Felder.

Heute fand ich dann aber den Link für Spanien, klickte drauf und schwupps kam das Login-Fenster. Ob ich einen Darstellungsfehler hatte oder einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sah...- keine Ahnung. Hatte es ja mit zwei Browsern versucht. Der Fehler saß also wohl eher vor der Tastatur.

Gruß,
Sebel
Oft sitzt das Problem vor der Tastatur. Außer bei mir. 8)
Das soll Satiere sein - falls es jemand falsch versteht. Schön, dass Du dich auch für das Kleingedruckte interessierst.
Jenser
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Thu Jul 05, 2012 4:15 pm

Re: Login geht nicht

Post by Jenser »

Hallo! Ich wollte für die Thematik keinen extra Thread aufmachen, daher nutze ich mal diesen hier aus.

Kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, mich bei Maps4Me anzumelden und den Account mit PayPal zu zahlen - ohne eine Kreditkarte hinterlegt zu habe?

Beste Grüße
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Login geht nicht

Post by Sockeye »

Leider noch nicht. Die eingesetzte Software unterstützt das nicht.

Aber manuell kannst du auch direkt per PayPal zahlen. Du bekommst dann nicht automatisch denen Account, sondern musst warten bis ich Zeit habe ihn einzurichten.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply