Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 6:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Magellan & OSM
BeitragVerfasst: Mi Jan 08, 2014 9:00 am 
Offline
Navigator

Registriert: Mi Jan 08, 2014 8:56 am
Beiträge: 9
Sockeye hat geschrieben:
Die 310er eXploristen bekommen einen Aufkleber der zum Download der aktuellen Topo OSM Deutschlandkarte brechtigt.


Gibt es eigentlich zu der Topo Deutschland auch die entsprechend abgespeckte Basiskarte dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magellan & OSM
BeitragVerfasst: Do Jan 09, 2014 11:18 am 
Offline
Navigator

Registriert: Mi Jan 08, 2014 8:56 am
Beiträge: 9
OK, wie ich eben rausgefunden habe bekommt man die M4M Basiskarte nicht dazu, was ich aber etwas blöd finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magellan & OSM
BeitragVerfasst: Do Jan 09, 2014 7:21 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
Solange du immer nur eine der Teilkarten auf dem eX310 hast, funktioniert es ja mit der original Basiskarte

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de