Hilfe der Russen kommen...

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Hilfe der Russen kommen...

Post by Sockeye »

:mrgreen:

Ich habe mich mal an Russland gemacht...mann ist das groß! Aber der westliche und zentrale Teil (bis 80°O) ist schon mal fertig. Ich bin mal auf's Feedback gespannt, da die größter Herausforderung in der Umsetzung der Kyrillischen Buchstaben liegt.

Russland (momentan 5 Karten) gibts bei Maps4me.net: http://maps4me.net/asien/russland/

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Hilfe der Russen kommen...

Post by S1G »

Ich ziehe mir ja sonst nahezu alle Karten. Aber hier habe ich jetzt doch das erste mal gezögert. Dahin treibt mich jetzt erstmal nichts.... :lol:
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Trojannes
Routenplaner *
 

Posts: 31
Joined: Sun Feb 17, 2008 1:11 am

Re: Hilfe der Russen kommen...

Post by Trojannes »

Cool, :thumbup
wie ist denn da die OSM-Abdeckung außerhalb von St. Petersburg?
Habe sie mir mal runtergeladen, testen muss ich noch
Das Tunguska-Ereignis http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis
wird wohl von deinen Karten noch nicht abgedeckt, da gibt es laut OSM aber Raum für eine Kartierungsexpediton meinerseits :mrgreen:


Grüße
Post Reply