Topo Japan und Korea

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Topo Japan und Korea

Post by Sockeye »

Moin,

ich habe mich mal an die asiatischen OSM Daten rangemacht. Leider habe ich keine Moeglichkeit gefunden die koreanischen, japanischen und chinesischen Schriftzeichen irgendwie darzustellen.

Daher sind die Strassenbezeichnungen etwas duerftig. Aber immerhin sind ca. 10% mit name:en getagged oder haben wenigstens in Klammern unseren Zecheinsatz)

Downloadbar bei Maps4men.net: http://www.maps4me.net/asien/japan_und_korea/

VG
Sockeye
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Topo Japan und Korea

Post by Sockeye »

:D

Magellan schickt dieses Wochenende 12 510er mit der Maps4me TopoOSM Japan & Korea vorinstalliert zu Helfern ins Erbeben / Tsunami Gebiet.

Ein Dank an alle, die das Projekt Maps4me unterstützen und damit eine solche Karte möglich gemacht haben.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Topo Japan und Korea

Post by S1G »

Respekt!
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
siebergd
Ehrennavigator ****
 

Posts: 185
Joined: Sun Jan 25, 2009 10:01 pm
Location: Aachen

Re: Topo Japan und Korea

Post by siebergd »

... kann man wohl sagen!
@Sockeye: Nicht viele Menschen können von sich behaupten, etwas zum Wohl der Menschheit getan zu haben. Dein Einsatz (Forum, Kartenschmiede) ist für uns Magellan-User schon der Wahnsinn. Dass Du dadurch eventuell ein paar Leben rettest und sei es auch nur indirekt, ist wahrlich ein Grund stolz zu sein.

Voller Hochachtung
Dirk
Post Reply